[Glasgow RAIN] Playlist

.
‚Glasgow RAIN‘

Playlist:
Hier folgen nun ein paar Lieder, die mich damals während dem Schreiben begleitet haben, oder auch andere, die mich an Vic und Rafael erinnern, wenn ich sie höre.
Ich weiß, es sind viele Lieder von der Band „Lifehouse“ dabei, aber sie sind auch wirklich toll und haben ein Talent, eine einzigartige Stimmung in ihren Liedern zu erschaffen. Dabei fühle ich mich immer wieder auf die Straßen Glasgows versetzt!
Viel Spaß beim Lauschen. ♥

1. Lifehouse – Everything
2. Lifehouse – Breathing
3. Lifehouse – All in All
4. Lifehouse – Had Enough
5. Lifehouse – Hanging by a Moment
6. Barcelona – Come Back When You Can
7. The Fray – How to Save a Life
8. The Fray – Never Say Never
9. Lifehouse – You and Me
10. Lifehouse – Storm

.

1. Lifehouse – Everthing
(das Lied müsst ihr hören, wenn sie hinter der Kirche sind und sich näher kommen
– am besten ab der Zeit 03:55!)


(All rights belong to Lifehouse)

.

2. Lifehouse – Breathing


(All rights belong to Lifehouse)

.

3. Lifehouse – All in All


(All rights belong to Lifehouse)

.

4. Lifehouse – Had Enough


(All rights belong to Lifehouse)

.

5. Lifehouse – Hanging by a Moment


(All rights belong to Lifehouse)

.

6. Barcelona – Come Back when you can


(All rights belong to Barcelona)

.

7. The Fray – How to Save a Life


(All rights belong to The Fray)

.

8. The Fray – Never say Never


(All rights belong to The Fray)

.

9. Lifehouse – You and Me


(All rights belong to Lifehouse)

.

10. Lifehouse – Storm


(All rights belong to Lifehouse)

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

