Abwesenheitsnotiz

 

Hallo meine Lieben,

morgen um diese Zeit ist es soweit und ich sitze im Flieger nach New York! 😀
Ich freue mich sehr darauf und es wird mit Sicherheit ein toller Urlaub werden – genaueres werdet ihr natürlich danach erfahren, eventuell auch mit Fotos ausgeschmückt. Heute bin ich noch in der Arbeit und am Abend wird der Rest gepackt. Insgesamt bin ich bis 06.09 unterwegs und werde mich hoffentlich danach wieder gesund und munter melden.

Ich möchte diesen Urlaub als kleine Auszeit vom Schreiben nutzen, um wieder neue Ideen zu bekommen bzw. um bei meinen aktuellen Projekten neue Wendungen und Twists zu entdecken, wenn ich nun gedanklich etwas davon weg komme.

Wie geplant, habe ich es bei ‚Road to Hallelujah‘ geschafft, bis zu dem Zeitpunkt zu schreiben, an dem Johnny und Sarah in den Flieger steigen und ebenfalls nach Amerika fliegen – aber dort wird nun pausiert, damit ich Eindrücke sammeln kann. Diese möchte ich dann in der Geschichte verwenden, sobald ich wieder zurück bin. Darauf freue ich mich schon jetzt.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, bei ‚Essenz der Götter‘ weiter zuschreiben, was ich ebenfalls vor dem Urlaub vor hatte, aber dafür habe ich plötzlich wieder total Lust auf diese Geschichte… Mal sehen, woran ich dann wirklich weiterschreiben werde, wenn ich wieder zurück bin aus dem Urlaub. Ich lass‘ mich überraschen 🙂

Euch allen eine schöne Zeit und wir hören/ schreiben uns im September wieder!
Alles Gute und liebe, LG Martina

.

8 Gedanken zu “Abwesenheitsnotiz

  1. Ich wünsch dir eine tolle Zeit in New York! Auf das du viel Spaß hast und viele verwendbare Eindrücke gewinnst ^^

    Liebe Grüße und komm heil und gesund wieder zurück =)
    Jenny

  2. Hallo liebe Martina,
    ich wünsche dir einen wundervollen Aufenthalt in New York und eine erlebnisreiche Zeit. 🙂 Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. Ich wünsche dir wundervolle Tage in New York, sammle ganz viele schöne Ideen, Inspiration und Motivation und komme gesund und munter wieder zurück!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mirjam

    • Hallo,
      vielen lieben Dank – habe ich wirklich gehabt, auch wenn es teilweise anstrengend war. Jetzt muss ich mal Ordnung im Posteingang schaffen und dann meinen Bericht schreiben 🙂
      LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

