[NaNo] Geht zu Ende #9

© nanowrimo.org

Hallo meine Lieben,
heute ist auch schon wieder der 01 Dezember und NaNo WriMo 2013 ist Geschichte – so schnell kann es gehen. Oder kommt es nur mir so vor, dass der November rasant vorbei gegangen ist?
Aber ich habe auch sehr viel Freizeit in mein aktuelles Schreibprojekt investiert und versucht, so weit wie möglich in der Geschichte voran zu kommen. Ich darf euch an dieser Stelle verkünden, dass ich die 50.000 Wörter bereits am 25.11 erreicht habe, aber trotzdem die letzten Tage noch einmal fleißig genützt habe.
Wodurch im am Ende insgesamt 61.598 Wörter geschrieben habe. Und ich freue mich über jedes einzelne Wort, denn jedes Wort bringt mich der Zielgeraden näher!

Momentan befinde ich mich beim zweiten Teil von „Essenz der Götter“ und dort bin ich bei ca. 20 %. Ich hoffe, dass ich im Dezember dann auch noch den Rest schaffe. Die Geschichte hat sich doch zu einem größeren Projekt entwickelt, als ich zu Beginn gedacht habe, aber es macht mir nach wie vor Spaß und ich kann es kaum erwarten, die nächsten Kapiteln und Begebenheiten rund um Loreen, Slash, Sky und Pure zu schreiben.
Nun kommen wieder neue Charaktere dazu und auch hier freue ich mich schon, diese weiter in die Geschichte zu verstricken.

Mit diesen guten Nachrichten zum Tag wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntag, sowie einen wunderschönen ersten Advent!
Alles Liebe, LG Martina

.

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s