[News] Facebook Seite

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch nur kurz darüber informieren, dass ich ab heute auch eine offizielle Facebook-Seite habe! Zuerst dachte ich, es reicht eine Seite für meinen Literatur und Autoren Blog, aber nun habe ich mich doch um entschieden und hoffe, dass ich es nicht bereue. Daher dürft ihr mich jetzt gerne liken! 🙂
Einfach hier klicken:
–> FACEBOOK – SEITE

Seit gestern sitze ich nun beim Korrigieren von ‚Essenz der Götter #1‘ und werde die ersten Kapiteln bald an meine Testleser versenden. Darauf freue ich mich schon und bin gespannt auf deren Feedback. Alles Gute und bis bald!

Eure Martina

.

Advertisements

22 Gedanken zu “[News] Facebook Seite

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s