[Wünsche] Ein schönes neues Jahr

.

.
Hallo meine Lieben,
auch auf diesem Wege möchte ich euch noch ganz schnell ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch wünschen! Hoffe, das Jahr 2014 wird noch besser als das vergangene! Zusätzlich will ich auch DANKE sagen an alle meine lieben, tollen, engagierten Testleser! Danke für all die netten Kommentare, für die anregenden Diskussionen/ -empfehlungen und Unterstürtzung von euch. Es war ein schönes Jahr, in dem ich wieder einige neue Bloggerfreunde und auch Autoren kennenlernen durfte!

Wie werdet ihr euer Silvester verbringen? Wir sind bei Familie und Freunden zu einer kleinen Feier eingeladen und ich freue mich schon jetzt auf ein leckeres Raclette, auf Raketen schießen, Blei gießen und auf einen langen, lustigen Spieleabend! (ja, alt werd ich ^^)

Alles Gute und Liebe,
Eure Martina ♥

.

PS: Ich werde von heute bis 07. Jänner auf Urlaub sein, daher wird es hier etwas ruhiger zugehen.

..
.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

