[Glasgow RAIN] Zitat #1

.

Ich dachte, es wäre nett, manchmal ein Zitat zur Geschichte zur posten, damit man kurze Einblicke bekommt – ähnlich wie Teasers, ohne zu viel zu verraten. Daher werde ich zukünftig solche Zitate immer wieder am Blog posten. Hoffe, die Idee gefällt euch. ♥

.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

.

Zitat aus ‚Glasgow RAIN‘

Um von den trübseligen Gedanken loszukommen, stürzte ich mich in eine andere Welt, in ein fantastisches Reich voller Träume, Liebe und Hoffnung – in mein Lesezimmer. (Vic)

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

