[Glasgow RAIN] Zitat #2

.

Ich dachte, es wäre nett, manchmal ein Zitat zur Geschichte zur posten, damit man kurze Einblicke bekommt – ähnlich wie Teasers, ohne zu viel zu verraten. Daher werde ich zukünftig solche Zitate immer wieder am Blog posten. Hoffe, die Idee gefällt euch. ♥

.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

.

Zitat aus ‚Glasgow RAIN‘

Wir waren wie zwei Planeten, die zwar in der gleichen Umlaufbahn schwebten,
sich aber nie trafen. (Vic)

.

10 Gedanken zu “[Glasgow RAIN] Zitat #2

    • *g* sehr schön – freu freu 🙂
      Taschenbuch ist geplant, aber wie das jetzt ganz genau funktioniert, weiß ich noch nicht, weil ich mir das erst bei CreateSpace alles durchlesen muss. Doch etwas komplizierter mit dem Versand und der Herstellung. Aber ich WILL ein Taschenbuch haben – muss das einfach in der Hand halten können 😀

      • Der Begriff ERDumlaufbahn ist für mich verwirrend. Lass einfach das „Erd“ weg, weil das impliziert, dass sich etwas um die Erde dreht, und meines Wissens nach tun das nur der Mond, Satelliten und die ISS. Und gelegentlich Howard Wolowitz 😉

      • Ach, jetzt verstehe ich was du meinst und wo das Problem liegt. Danke für den Hinweis – muss ich tatsächlich gleich ändern, denn das stört mich jetzt auch 😀
        Vielen lieben Dank!! ❤

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

