[Glasgow RAIN] Cover Reveal

.
Cover für ‚Glasgow RAIN‘

.
Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit – endlich darf ich euch das Cover zu ‚Glasgow RAIN‘ präsentieren. Ich hoffe sehr, dass es euch genauso gut gefällt wie mir, denn ich habe lange nach dem passenden Cover gesucht und es schlussendlich bei der tollen Jdesign gefunden!
Mir gefallen die Farben – da ich Lila einfach liebe und auch das Pärchen, sowie der Regen passen perfekt zum Titel, sowie zur Handlung in den regnerischen Straßen von Glasgow. Ich freue mich! ♥

.
..

Inhaltsangabe:
Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?


.

.

Ich hoffe sehr, dass euch das Cover und auch die Inhaltsangabe neugierig auf das Buch und die Geschichte rund um Vic und Rafael machen!
Wenn alles klappt, sollte das Buch im März herum als eBook, wie auch Taschenbuch erscheinen.
Wenn ihr euch das Buch schon jetzt vormerken wollt, findet ihr es hier:
* Goodreads »»

.

12 Gedanken zu “[Glasgow RAIN] Cover Reveal

  1. Ich hatte zuvor am Rande mitbekommen, dass du schreibst. Aber jetzt bin ich richtig gespannt. Das Buch wird bestimmt eher als Druckformat bei mir im Nest landen. Es sieht zu schön aus und der Plot gefällt mir auch.

    • Hallo Sandy,
      ja, ich habe eine Zeit lang nur auf diesem Blog über das Schreiben geschrieben und die Leser bei Martina Bookaholic damit eher verschont, aber werde in Zukunft auch dort immer wieder was dazu schreiben. Ist einfacher für mich, als es so gezielt zu trennen.
      Freut mich zu hören, dass dir das Cover und auch die Inhaltsangabe gefällt und du es lesen möchtest *huch* SCHÖN ❤
      Danke, LG Tina

  2. Hallo Martina,
    wie schon auf Facebook gefällt mir das Cover sehr!!! Es lässt viel Spielraum für seine eigenen Fantasien. Endlich ist es bei dir auch soweit! Ich freue mich riesig für dich! ❤
    Liebste Grüße
    Mia

    • Hallo liebe Mia,
      vielen lieben Dank – freu mich so, dass das Cover bisher gut ankommt. Jetzt muss nur noch der Inhalt auch so überzeugend sein und da habe ich langsam immer mehr Bammel. Wie gehts dir mit dem Buch – gibt es schon News?
      Danke dir Schatz, bin auch schon sooo gespannt 🙂
      LG Tina

  3. Hallo,
    ein sehr schönes Cover und auch der Inhalt klingt wirklich vielversprechend. Veröffentlichst du das Buch über Self Publishing? Wo ist es dann erhältlich? Ich hatte gerade schon mal bei Amazon geschaut und dort nichts gefunden.

    LG Nanni

    • Hallo Nanni,
      vielen lieben Dank – das freut mich sehr und ich hoffe, es kann später dann auch der Inhalt überzeugen. Aber stimmt, das Cover hat die Designerin wirklich toll gemacht – bin auch ganz verliebt 🙂
      Also es wird ca. Mitte März auf Amazon als ebook und Print erhältlich sein, aber leider kann ich das Buch dort erst erstellen, sobald ich es online gestellt habe, was ich momentan noch nicht kann. Aber du kannst es dir bis dahin wo vormerken 🙂 oder hier auf deine WL adden: https://www.goodreads.com/book/show/20491002-glasgow-rain
      Würde mich freuen 🙂
      LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

