[Glasgow RAIN] Zitat #3

.

Ich dachte, es wäre nett, manchmal ein Zitat zur Geschichte zur posten, damit man kurze Einblicke bekommt – ähnlich wie Teasers, ohne zu viel zu verraten. Daher werde ich zukünftig solche Zitate immer wieder am Blog posten. Hoffe, die Idee gefällt euch. ♥

.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

.

Zitat aus ‚Glasgow RAIN‘

Manchmal schottete ich mich ab, verschloss mich hinter einer dicken Mauer, egal wie gerne ich das auch geändert hätte. Irgendetwas war bei mir nicht ganz in Ordnung. Wie sagt man so schön dazu – beschädigte Ware – und genauso fühlte ich mich auch. (Vic)

.

2 Gedanken zu “[Glasgow RAIN] Zitat #3

  1. Die Idee mit den Zitaten ist natürlich gut, auch wenn Du mir damit das Herz ein bisschen langziehst 😉 Ich bin auf jeden Fall gespannt auf’s Buch und freue mich, wenn ich endlich in den Händen halten kann.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und lasse Dir liebe Grüße hier
    Nina

    • Das ist ja auch der Sinn dahinter, dass ich euch den Mund wässrig/ bzw. euch neugierig darauf mache – schön, dass es funktioniert, freut mich *lol*

      Danke – lieb von dir. Wenn ich das erste Exemplar so richtig in den Händen halten kann, hüpf ich mal ein paar Minuten durch die Gegend 😀

      Dir auch, alles Liebe Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

