[News] Status quo

Hallo meine Lieben,

wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute wieder ein kleines Status-Update. Momentan warte ich bei ‚Glasgow RAIN‘ auf die zweite Korrektur meiner Lektorin, was wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern wird.
Außerdem habe ich mich nach längeren Überlegungen nun doch dazu entschieden, den zweiten Teil von ‚Essenz der Götter‘ fortzusetzten. Ich weiß zwar nicht, was mit dem ersten Teil wird, ob ich ihn bei einem Verlag unterbekomme oder wieder selbst publiziere, aber nichtsdestotrotz habe ich schon jetzt nach 1-2 Monaten Loreen, Slash und die anderen vermisst, sodass ich bei ‚Der Klang des Lichts‘ einfach weiterschreiben muss.
Drückt mir die Daumen, dass es hier schnell und gut vorangeht, damit ich dann bald etwas Neues anfangen kann. Ideen wären genug vorhanden. 🙂

Bis bald,
♥  Eure Martina

.

2 Gedanken zu “[News] Status quo

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

