[Glasgow RAIN] Zitat #5

.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

.

Zitat aus ‚Glasgow RAIN‘

.
Rafael: „Was heißt das? Über was hast du dann nachgedacht?“
Müssen Männer manchmal wirklich so schwer von Begriff sein? Innerlich verwünschte ich die zeitweilige Kurzsichtigkeit der männlichen Vertreter der Spezies Mensch. (Vic)

.

.

2 Gedanken zu “[Glasgow RAIN] Zitat #5

    • Hallo Denise,
      danke für den Award… ich weiß aber momentan wirklich nicht, was ich zuerst machen soll,… ./
      Wird sich leider bei mir nicht ausgehen. Tut mir sehr leid, aber ich mache solche Tags/ Awards schon länger nicht mehr mit.
      Trotzdem danke

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

