[Gewinnspiel+Leserunde] Glasgow RAIN – Veröffentlichung rückt näher

Hallo meine Lieben,

und wieder ist es an der Zeit ein Update zu posten, worüber ich mich sehr freue. Das Lektorat ist nämlich nun endlich abgeschlossen und die letzten Tage bin ich am Buch setzen/ formatieren gesessen. Heute werde ich bereits die ersten ReziExemplare an ein paar liebe Blogger senden und ich schätze, dass das Buch dann in ca. 1 1/2-2 Wochen auf Amazon online ist und man es kaufen kann.
Ich weiß gerade nicht, wie ich mich dabei fühlen soll. Erleichterung, Wehmut aber auch Panik – alles auf einmal!
Also dann – die finalen Schritte werde ich in den nächsten Tagen noch schnell erledigen und dann ist es endlich soweit – ich bin gespannt! 😀

Außerdem gibt es zur Feier des Tages noch eine weitere Ankündigung –>

.
Leserunde mit Autorin +
Buchverlosung
!

.
Wie bereits angekündigt, findet mit mir gemeinsam in der Goodreads Gruppe Bücherwelt & Leserausch‘ bald eine Leserunde statt. Zuerst auf Goodreads – aber etwas später dann auch auf Lovelybooks. ♥

Außerdem werden zur Leserunde auf Goodreads auch:
* 2 Ebooks unter den Fixlesern verlost!

Daher könnt ihr euch schon JETZT für diese Leserunde anmelden und ich werde dann später die Gewinner posten. Alle anderen, die leider leer ausgehen, sollen bitte trotzdem mitlesen, aber auch wenn ihr das Buch nicht bekommt, werden wir viel Spaß bei der Leserunde haben, da bin ich mir sicher. 😉

.

(© goodreads)

Zuerst das Cover & die Inhaltsangabe:

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

(Source: Goodreads.com)
.
Leseprobe findet ihr hier: *klick*

.

Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Melde dich bei der Gruppe auf Goodreads an
  2. Schreibe dich in die Leserunde ein
  3. Du musst dich an der Leserunde beteiligen -> in diesem Thread
  4. Fertig 😉

:
.
Frist?
Du kannst bis 18 März 2014 teilnehmen!
.

Am 19 März 2014 findet die Auslosung statt, um den Gewinner rechtzeitig zu verständigen.

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!
Liebe Grüße Martina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen! 🙂
PPS: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.^^

Advertisements

2 Gedanken zu “[Gewinnspiel+Leserunde] Glasgow RAIN – Veröffentlichung rückt näher

  1. Ich bin ja wirklich gespannt! Bisher finde ich noch nicht mal das Buch gelistet auf Amazon. :o/ Aber ich denke, das müsste rechtzeitig zur Veröffentlichung dort erscheinen.

    • ja, findet man leider erst, wenn es auch tatsächlich oben und zum Kaufen ist. Aber im Hintergrund bin ich fast fertig damit. Schätze nächste Woche … 😀
      Drück mir die Daumen!! Danke

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s