[News] Glasgow Rain – endlich auf Amazon!!!

.
Hallo meine Lieben,
es ist soweit und ich kann es noch gar nicht glauben, aber endlich ist das Buch auf Amazon erhältlich! Es war ein langer Weg hierher und nun beginnt ein neues Kapitel, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Für alle die schon gewartet haben – hier ist der Link zum Buch:

*Bitte klicken*

.

Weil es so schön ist, noch einmal das tolle Cover und die Inhaltsangabe
.

( © goodreads)

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Geschichte von Vic und Rafael und hoffe, dass ihr sie ins Herz schließen werdet. ❤

Liebe Grüße,
Eure Martina

.

Advertisements

4 Gedanken zu “[News] Glasgow Rain – endlich auf Amazon!!!

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Hast du auch gesehen, dass man sich als Prime Mitglied das Buch über die Amazon Leihbibliothek ausleihen kann? Muss man da automatisch zustimmen, oder hat man da als Autor Einfluss darauf?

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s