[News] LYX Storyboard ist online!

© lyx storyboard

.
Als Lyx vor einigen Monaten das neue Storyboard bekannt gegeben hat, bin ich natürlich sofort auf der beta-Seite gewesen und habe mich mit meiner neuen Fantasygeschichte angemeldet, in der es um Abkömmlinge der griechischen Götter, als auch Titanen geht, die seit jeher einen Krieg gegeneinander führen. Es ist eine Urban Fantasy Story, spielt in der Jetztzeit und ist eine Mischung aus New Adult und wird dann nach einem Zeitsprung zu Adult.
Seit Donnerstag ist Lyx Storyboard nun endlich offen und für alle zugänglich!
Für alle, die noch nichts vom neuen Lyx Storyboard gehört haben, hier eine kleine Zusammenfassung:

Beim Lyx Storyboard können sich wirklich alle als Leser oder, so wie ich, eben als Autor anmelden. Autoren können dort anonym ihre Werke oder Teile davon veröffentlichen und diese von den Lesern – EUCH – beurteilen lassen. (was bedeutet, dass ihr dort Kommentare oder „Applaus“ abgeben könnt, was einem Like wie auf Facebook gleich kommt.)
Wenn der Autor am Ende mit dem Manuskript zufrieden ist, kann er es im „Wettbewerb“ einreichen. Was das alles ganz genau bringen soll oder wie es funktioniert, weiß ich leider auch noch nicht, aber man bekommt, wenn ich das richtige verstehe, die Chance auf eine Veröffentlichung oder so. ^^
Mal sehen – ich habe mein Glück versucht und den Anfang meines nächstes Projektes hochgeladen. Daher wäre ich an dieser Stelle auch wirklich sehr froh und dankbar und würde mich tierisch freuen, wenn ihr euch vielleicht mal kurz anmelden könntet, einen Blick darauf werfen – und natürlich für mich applaudieren oder kommentieren, wenn es euch gefällt.
Mein Werk heißt dort ‚Essenz der Götter‘ und ist unter Fantasy (romantisch) zu finden! ♥

Und hier ist der Link dorthin: –>*klick*

Alles Liebe und noch ein schönes restliches Wochenende,
Eure Martina

.

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s