[Leserunde] Glasgow RAIN auf Lovelybooks


.

Hallo meine Lieben,

da die gemeinsame Leserunde auf Goodreads so toll war, habe ich mir schon länger überlegt, dass es nett wäre, auch auf Lovelybooks eine Leserunde zu ‚Glasgow RAIN‘ zu veranstalten.
Gesagt getan und genau in zwei Wochen startet sie auch schon. Daher an alle, die das Buch in baldiger Zukunft lesen wollen – ihr könnt euch schon jetzt den 28.04.2014 markieren! Denn dann ist es soweit und ich darf mit – hoffentlich – euch und anderen Lesern die Geschichte zu Vic und Rafael erneut lesen, viel schreiben und kommentieren.
Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen und wer nun Lust bekommen hat, das Buch gemeinsam zu lesen, kann sich hier anmelden ->> *klick*
Ihr dürft natürlich gerne auch Freunde einladen, wenn ihr glaubt, das Buch könnte demjenigen gefallen.
Je mehr, desto lustiger. ^^

Kleiner Hinweis:
Natürlich gibt es im Rahmen der Leserunde auch Ebooks zu gewinnen, also versucht euer Glück! Ich drücke euch die Daumen! 🙂

Liebe Grüße,
eure Martina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen! ♥
PPS: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.^^
.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

