[News] WIR haben einen VERLAG gefunden! ♥

Hallo meine Lieben!

Wie schon vor einiger Zeit angekündet, hat mich vor einigen Woche ein wunderschöne Nachricht erreicht, von der ich euch aber erst jetzt berichten darf. Und zwar habe ich für mein nächstes New Adult Projekt tatsächlich einen Verlag gefunden, worüber ich mich riesig freue! Es hat lange gedauert, aber siehe da – es hat nun doch geklappt!!!http://www.carlsen.de/impress

Lange Rede, kurzer Sinn – ihr dürft euch nächstes Frühjahr, also im Mai/ Juni 2015 auf ein Buch von mir freuen, das beim IMPRESS Verlag erscheinen wird!!!

Der Titel und das Cover sind leider noch nicht fixiert, wobei ich doch sehr hoffe, dass man meinen vorgeschlagenen Titel übernehmen wird. Außerdem habe ich auch schon ein paar nette Ideen für das Cover im Kopf, von denen ich hoffe, dass sie ebenfalls in Betracht gezogen werden.
An dieser Stelle möchte ich euch gleich jetzt kurz über den Inhalt berichten und wenn euch dazu ein passender, lässig klingender Titel auf Deutsch einfällt, dann immer her damit – ich bin neugierig, ob ihr Ideen dazu findet und wie diese lauten… 🙂

.

Vorläufiger Klappentext/ Inhaltsangabe:
Nach dem Tod ihrer Großmutter steht Sarah ziemlich alleine da. Anstatt in Trauer zu verfallen, erfüllt sie sich ihren Traum – endlich möchte sie ihren jahrelang geplanten Road-Trip durch Amerika machen. Mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck, aber dann kommt es anders als gedacht. Ihr Bruder besteht darauf, dass sie diese Reise gemeinsam mit seinem Freund Johnny unternimmt.
Johnny ist ein Weltenbummler, der schon in Thailand surfte oder durch Amerika trampte. Nachdem er von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht wurde, hat er das Vertrauen in langfristige Freundschaften oder Zughörigkeit verloren. Nur ein Freund steht seit Kindheitstagen zu ihm und genau dieser bittet ihn, bei der nächsten Reise seine kleine Schwester mitzunehmen.
Sarah und Johnny sind skeptisch über dieser Konstellation, aber sie lassen sich dazu überreden und treten ihre Reise gemeinsam an, ohne zu wissen, worauf sie sich einlassen.

Genre:
Contemporary Romance, New Adult, Road Trip

.

Natürlich gibt es auch schon eine Leseprobe *klick*, bei der ich hoffe, dass sie euch Lust auf mehr macht!!! 😉

So, das war’s von meiner Seite und jetzt gehe ich feiern! Oder besser gesagt bald weiter schreiben, denn das gute Stück ist noch nicht beendet, aber hoffentlich sehr bald.
Ich freue mich schon darauf, euch immer wieder Neues dazu zu berichten und ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei! Alles, alles Liebe und noch einen schönen Tag,
Eure Martina

 

Advertisements

26 Gedanken zu “[News] WIR haben einen VERLAG gefunden! ♥

  1. Gratuliere, ich freu mich für dich! Ich finde es bemerkenswert, dass Du das Buch aufgrund einer Leseprobe verkauft hast, sonst höre ich immer nur, dass ein Manuskript abgeschlossen sein muss, ehe es in die nähere Wahl kommt. Diese Leseprobe muss voll überzeugt haben 😉
    Warum will der Verlag den englischen Titel nicht? Gibt’s da einen bestimmten Grund dafür? Ist bestimmt schwer, sich an einen neuen Titel zu gewöhnen. Ich hoffe, du findest schnell einen, der dir genauso gut gefällt.
    Jetzt hast Du bestimmt viel Stress, um das Buch rechtzeitig bis zur Deadline fertigzuschreiben. Augen zu und durch, das Ergebnis wird es wert sein 🙂 Beharrlichkeit und Mut zahlen sich eben aus.

    • Hallo – danke dir!! Und ja, schaut echt so aus, dass sie gleich so begeistert waren, dass sie gleich zugesagt haben. Hat mich ehrlich gesagt auch total überrascht u etwas überrumpelt^^, da ich es ebenfalls nur anders herum kenne, aber ich freu mich trotzdem, auch wenn jetzt ein wenig einen Druck auf mir lastet, aber das steh ich dann schon durch 😉
      naja, Impress hat hauptsächlich glaub ich deutsche Titel… und meine Ansprechpartnerin dort hat schon gemeint, dass es nicht fix ist, dass der alte Name bestehen bleibt. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, bin aber neugierig, wie es im Endeffekt heißen wird. *spannend* auch für mich^^
      Ach, mach mir da keinen Stress. Habe noch bis Feb Zeit und das sollte ich locker schaffen 😉
      JAA, sage ich auch. Wenn man was unbedingt will, dann verdammt noch mal, ackert man so lange bis es endlich funzt! *g*
      Lg Tina

  2. Hallo Tina,
    ich freue mich wirklich für dich, dass du einen Verlag gefunden hast *yipieeh* 😀
    Und das neue Buch klingt sehr interessant, bin schon wieder ganz gespannt drauf 🙂 aber noch soooo lange warten 😮
    Zwar fällt mir gerade kein Titel ein, aber falls ich mal eine Spontanidee bekommen sollte, lasse ich es dich wissen 🙂

    Liebste Grüße Ela

    • Hey Ela,
      JAAAA – endlich! Freu mich so und vielen Dank!! 🙂
      *g* na, das freut mich aber jetzt gleich noch mehr – vielleicht ist es ja wieder genau für deinen Geschmack, wer weiß 😉
      Das wäre toll – würde mich über Ideen freuen, einfach posten, egal wie viele es sind *g*
      LG Tina

  3. Bzgl. Titel: Wenn den Verlag nur das Hallelujah stört, „Road Trip ins Ungewisse“? Wenn er ganz auf Deutsch sein soll, kann ich anbieten: Straße ins Ungewisse; Reise ins Ungewisse; Reiseziel: Unbekannt; Der Weg zum Herzen; Musik auf allen Wegen; Reisegefährten; Auf unbekannten Wegen; Am Ende des Weges findest du mein Herz; Reisesommer; Auf Umwegen zur Liebe; Unser Sommer Abenteuer (Anfangsbuchstaben ergeben USA); Dreitausend Meilen bis zum Glück; Gitarren, Gringos und das ganz große Glück;Eine Gitarre macht noch keinen Sommer; Zu zweit zum Ziel.
    Ist schwer, was Passendes zu finden, ohne das ganze Exposé zu kennen.
    Lg, Jery
    P.S. Sollte Johnny nicht eher trampen, als zu trappen? 😉

    • Hey cool – klingen ein paar davon wirklich interessant und werde ich mir aufschreiben, damit ich sie vorschlagen kann! Total lieb von dir – DANKE!! 🙂
      oh ja, das sollte Johnny *lol* ändere ich gleich, danke
      Lg Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s