[News] Sie sind daaaa!!!

 

Hallo meine Lieben!
Eine kurze Nachricht  – >> Schaut mal welche Überraschung heute in der Post war! *jipie* 😀


Falls ihr die Neuigkeit noch nicht gehört oder verpasst habt, im Frühjahr 2015 erscheint mein nächstes Buch beim Carlsen Impress Verlag.
Ich freu mich so und ich hoffe, ihr euch ebenfalls! *hüpf*hüpf*hüpf* ♥

Alles Liebe,
Eure Martina

4 Gedanken zu “[News] Sie sind daaaa!!!

  1. Ach ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch =) Und hoffentlich kann man das Buch dann bald lesen… vielleicht sogar noch mehr 😉
    LG Cörnchen

    • Hey Cörnchen,
      vielen lieben Dank – ja, ich bin auch mega happy, gespannt auf einfach nur *bamm* sprachlos – aber nur fast. ^^
      Danke, echt lieb von dir!! Leider muss man sich noch etwas gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste! *g*
      LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

