[News] Update + Buch mit Widmung & Lesezeichen!

.
Hallo ihr Lieben,
langsam habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier nun ein kurzes Update:

1) Trotz längerer Abwesenheit braucht ihr keine Angst zu haben – ich hänge nicht faul herum, sondern arbeite fleißig an der Geschichte „Road to Hallelujah“, wenn ich die Zeit dazu finde. Wobei ich schon 30.000 Wörter habe und wieder das altbekannte Problem auftaucht und ich mir wohl bald einen Merksatz an den Bildschirm notieren muss, mit: „Halte dich kurz“ 😉

2) Weiters bin ich gerade auf Verlagssuche für meine heißen Götter „Die Farbe der Musik #1“, aber hier tut sich sonst momentan leider Nichts, da man auf eine Antwort oft ein halbes Jahr oder länger warten muss. :/

3) Hinzu kommt, dass ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke – JA genau, Ende Juli werde ich nicht mehr in wilder Ehe leben ^^ – und hierfür ist doch einiges mehr zu bedenken und planen, als man am Anfang bei dem kleinen Wörtchen „Ja“ so denkt. Die meisten Dinge sind zum Glück schon erledigt und nun kommen nur noch ein paar Kleinigkeiten auf uns zu… mal sehen, vielleicht poste ich dann auch irgendwann ein Bild davon. Kommt darauf an, wie es mich überkommt.

4) Last but not least: Da ich immer wieder angeschrieben und gefragt werde, ob man das Buch „Glasgow Rain“ auch mit einer Widmung bekommen kann ->> JA, klar geht das. Zuhause habe ich einen Stapel Bücher + Lesezeichen bei mir und daher freue ich mich immer sehr, wenn es jemand möchte. Einfach Mail oder PN auf Facebook schreiben und dann klappt das schon. 😉
.

.

Das war es auch schon wieder von mir! Ich wünsche euch ein wunderschönes, endlich mal sonniges Wochenende und stay tuned! 😉

Liebe Grüße,
eure Martina

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s