[Blog intern] Sommerpause 2014 ♥

.

Hallo meine Lieben,

morgen um diese Zeit ist es soweit und ich heiße nicht mehr so, wie ich jetzt heiße…. *grübel grübel grübel*
—>> ja GENAU, morgen heirate ich standesamtlich!! 😀 Und einen Tag später, also am Sa den 26.07 (unser 13. Jahrestag), ist dann die kirchliche Hochzeit im Freien in einem Park!!

Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie der Tag so wird und die erste Nervosität kommt auch schon – aber wird schon werden, nicht wahr? *hope so* 😉
Danach werde ich die kommende Woche dann auf Urlaub sein. Daher habt ihr jetzt mal 1 1/2 Woche eine Ruhe von mir und meinem Blog – genießt die Zeit und ich hoffe, wir hören/ schreiben uns wieder, wenn alles gut überstanden ist und ich zurück aus dem Urlaub bin! ♥

Liebe Grüße
Eure Martina

6 Gedanken zu “[Blog intern] Sommerpause 2014 ♥

  1. Hey Martina ^^

    Das ist ja toll, da gratulier ich dir! Ich hoffe deine Hochzeit wird ganz toll =)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir natürlich ebenfalls, wohin geht’s denn?
    Kleine Frage noch: Veröffentlichst du dann weiter unter deinem jetzigen Namen?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Hey Jenny,
      danke dir vielmals, freu mich, u wird schon sicherlich alles klappen, hoff ich mal 😀
      Derzeit nur einen kurzen Badeurlaub in Österreich, aber dann nächstes Jahr hoffentlich eine größere Reise 🙂
      jip, werde den ‚alten‘ Namen dann einfach als mein Pseudonym nehmen 😀
      LG Tina

      • Das wird es bestimmt =)
        Na das hört sich doch toll an, vor allem jetzt bei dem Wetter ist so ein Badeurlaub doch genau das Richtige. Und schön, dass mit dem „alten“ Namen als Pseudonym ^^

        Viel Spaß und dass du uns heil wieder nach Hause kommst 😉

        LG Jenny

      • danke dir u ja, hoffe, dass das Wetter am Sa u dann nächste Woche hält. *Daumen drück* 🙂
        jip, habe ich mir damals beim ersten schon überlegt. *hehe*
        aye aye, werde ich machen – frisch u putzmunter retour ^^
        LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

