[News] Sie sind wieder daaaa!!!! ♥

Hallo ihr Lieben!

Hier nur eine kurze Nachricht  – >> Schaut mal welche Überraschung gestern in der Post war und meinen Tag gerettet hat!! *jipie* 😀
.


Falls ihr die Neuigkeit noch nicht gehört oder verpasst habt (was ich ja gar nicht glauben mag^^) – im November 2014 erscheint mein Urban Fantasy Buch beim Carlsen Impress Verlag. Derzeit heißt der Titel noch „Essenz der Götter“, aber ich wäre ja lieber für den Titel „Die Farbe der Musik #1“, aber das wird sich in den kommenden Wochen noch entscheiden. Cover weiß ich leider auch noch keines, aber sobald es News gibt, erfährt ihr es natürlich als erstes hier oder auf meiner Facebook-Seite! 🙂
Auf alle Fälle freue ich mich so und hoffe, ihr euch ebenfalls! 😉 *hüpf*hüpf*hüpf* ♥

.

Und weil ich nicht so bin und euch es auch versprochen habe, gibt es nun auch ein kleines, aber feines Hochzeitsfoto ^^

(Foto: © Stefanie Pollmann )

.

Alles Liebe,
Eure Martina

14 Gedanken zu “[News] Sie sind wieder daaaa!!!! ♥

    • haha, geil dass du jetzt ausgerechnet Applaus Applaus schreibst – das Lied hatten wir als Abschlusssong bei der Hochzeit 😀
      oooh, das ist ja toll – da freut sich wer, also ich <<– und zwar tierisch 😆
      Lg Tina

    • Danke dir, bin auch happy, dass ich diese Kleid gefunden habe… habe ja nur so um die 30 oder so davor probiert 😀
      und ja, darauf hast du mir schon mehrmals gratuliert, daher vielen vielen Dank! 😉

      LG Tina

  1. Martina, das ist ja absolut großartig! Herzlichen Glückwunsch zum Carlson Impress Titel! Wie schön für dich, dass es sich so entwickelt hat! Ich muss auch mal sehen, was ich mit meinem nächsten Jugendroman mache, mein nächster Frauenroman kommt bei Gmeiner, aber Jugendromane passen da nicht rein. Und zur Hochzeit natürlich auch Glückwunsch .-) … LG Julia

    • aaah Julia, tut mir furchtbar leid, habe deine Nachricht total übersehen aber trotzdem vielen vielen lieben Dank – ich freu mich über die Glückwünsche!
      oh, das mit Gmeiner habe ich noch gar nicht gehört, toll – gratuliere ebenfalls ganz herzlich, ist toll und ja Jugendroman kannst du sicher bei Impress mal anfragen 😉
      LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

