[News] Der im.press Fortsetzungsroman

Hallo und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

wie ich bereits im Vor-Post angekündigt habe, ist es nun so weit und mein Abschnitt – ein Teil von 1 1/2 A4 Seiten – des im.press Fortsetzungsromans ist auf der Facebook Seite von Impress erschienen. Wie erwähnt, schreiben wir – einige Autoren von Impress –  gemeinsam mit Lesern zusammen eine Geschichte. Komplett ohne Plot oder Plan wohin es gehen soll. Was total interessant ist, da keiner weiß, in welche Richtung die Geschichte gehen wird oder welche Charaktere noch auftauchen werden. Es ist wie ein großes Überraschungs-Ei und jeder darf seinen Teil mit einfließen lassen *toll*

.

Wer nun neugierig geworden ist, der kann meinen Beitrag dazu hier lesen: *mein Teil*

Wer alles lesen und zum Anfang der Geschichte kommen möchte, klickt hier: *von Anfang an*

.

Ich hoffe, ihr habt euren Spaß dabei, denn ich hatte ein großes Vergnügen beim Schreiben und dieser kurze Sidestep hat mich auch aus meiner kurzzeitigen Schreibblockade geholt. Danke dafür 🙂

Liebe Grüße,
eure Martina

.

Ein Gedanke zu “[News] Der im.press Fortsetzungsroman

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

