[News] CoverInfo & Ein Projekt geht zu Ende…

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich am heutigen Tag schon 2 Mal etwas anderes posten, als ich jetzt tue.
Zuerst war geplant, das ich heute endlich den Cover Reveal für ‚Essenz der Götter I‘ poste, da es mir ja schon seit Wochen unter den Nägeln brennt, euch das Cover zu zeigen. ^^ Aber da erst morgen die Oktobertiteln erscheinen, werde ich den Cover Reveal auf Samstag (04.10) verschieben. Also bleibt gespannt *hibbel*

Hier seht ihr dafür schon mal die Titel, die im Oktober von meinen Kolleginnen bei Impress erscheinen:

© carlsen.de/impress

.

Weiter zu Punkt zwei, den ich geplant hätte – und zwar wollte ich als Entschädigung für den Cover Reveal dann wenigstens einen Teaser/ Zitat von ‚Essenz der Götter“ posten… aber auch daraus wird heute nichts mehr und wisst ihr wieso?
Weil es gute Nachrichten gibt, auch wenn euch das noch länger nicht betreffen wird…

Aber GESTERN bin ich endlich mit der Rohfassung von ‚Road to Hallelujah‘ fertig geworden und durfte – wie ihr hier am Bild sehen könnt…

… das bezaubernde, umwerfende Wort:   ENDE   schreiben!! ♥

Irgendwie bin ich froh, dass es nun fertig getippt ist, da ich mir selbst doch schon etwas Druck gemacht habe. Aber es ist auch Wehmut dabei, nun wieder einem tollen Pärchen, das ich sehr ins Herz geschlossen habe, Auf Wiedersehen zu sagen und mich zu verabschieden. Trotzdem, ich lebe lieber nach dem Motto: Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Also werde ich einfach bei anderen Geschichten weitermachen. ^^

Dennoch werde ich jetzt mal einen kleinen Tanz aufführen. Mit-Tänzer sind gerne erwünscht, um das Ende zu feiern. Also los geht’s, auf mit euch! 😉 *yeah*

 

Alles Liebe,
LG Martina

 

2 Gedanken zu “[News] CoverInfo & Ein Projekt geht zu Ende…

  1. Gratulliere, dass du Road to Haleluja fertig hast 😀 auf das bin ich eeeeecht schon gespannt! Aber vorher natürlich auf Essenz der Götter! Gibt es für Road to Haleluja schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
    Liebe Grüße, Franzi 🙂

    • Hey Franzi, danke dir und JAAA, freu mich auch wie irre darüber :3
      Genau, vorher mal ein wenig Fantasy, damit man dann wieder Lust auf Contemporary Romance hat *hihi*
      Also ein fixer Termin ist noch nicht festgelegt, aber ich denke so im Frühjahr/ Sommer 2015, da es auch vom Thema gut passen würde. ❤
      Danke, LG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

