[Auslosung] Divinus / Titanus Blogger Gewinnspiel

Blogger Gewinnspiel: Team Divinus/ Titanus

Die Auslosung!

Wie angekündigt habe ich das Gewinnspiel am Abend des 31.10.2014 (Halloween 😀 ) mit einem Random Name Picker ausgelost. Ich habe mich gefreut, dass ihr alle mitgemacht habt, und nun freue ich mich gleich umso mehr, die glücklichen Gewinner bekannt zu geben!

Da es doch mehrere Gewinner bzw. Gewinne gab, werde ich nicht wie üblich immer das Bild des Random Pickers posten, sondern einfach nur ein kleines Bild des Gewinnes, geordnet nach Gruppe der Divinus und Titanus.

Das Battle insgesamt haben die Divinus mit einem klaren Vorsprung für sich entschieden, was mich ehrlich gesagt nicht ganz überrascht. Obwohl ich es doch ein bisschen schade fand, dass sich die Titanus nicht mehr zur Wehr gesetzt haben, immerhin ging es hier ums Überleben. ^^
Daher dürfen sich die Divinus über 3 Ebooks, 2 x ein Lesezeichen, 2 Armbänder, 1 Kette und einen Auszug zu gekürzten Szenen freuen.
In der Titanus Gruppe verlose ich 1 Ebook, 1 Lesezeichen, 1 Armband und einen Auszug zu gekürzten Szenen.

Die Gewinner/ Gewinne sind wie folgt….

.

Das Ebook gewinnen…

Hanna von Zwei Sichten auf Bücher (Divinus)
Bianca von Prowling Books (Divinus)
Sunny von Bücherwürmchen (Divinus)
Nina von Ninespo (Titanus)

.

Ein Lesezeichen gewinnen…
Michèle von Elchi`s World of Books (Divinus)
Anja von Druckbuchstaben (Divinus)
Jana von Janas Traumwelten (Titanus)

.

Ein Divinus-Armband: Das Band der Götter-Abkömmlinge *Shop* gewinnt…

Micha von Michas Bücherträume (Divinus)

.

Ein Titanus-Armband: Das Band der Titanen-Kinder *Shop* geht an…

Katja von Katja’s Bücherwelt (Divinus)
Anja von Anja is Reading (Titanus)

.

Eine Essenz der Götter – Kette: (sobald man das Buch gelesen hat, kennt man die Bedeutung^^) *Shop* gewinnt…

Tine von Buchstabengeflüster (Divinus)

.

Das PDF zu den ungekürzten Szenen wird geschickt an…
Julia von Lielan Reads (Divinus)
Vanny von Sheerisans Bücheruniversum (Titanus)

.

Nun bräuchte ich bitte von ALLEN, die das Ebook gewonnen habe, die E-Mail Adresse und von ALLEN ANDEREN die genau Anschrift, damit ich noch diese Woche alles versenden kann! Schickt mir eure Daten bitte an: martina_riemer@hotmail.com

An alle anderen, vielen lieben Dank für’s Mitmachen und Teilen!  Und ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Buch. ♥

Liebe Grüße,
Martina

.

10 Gedanken zu “[Auslosung] Divinus / Titanus Blogger Gewinnspiel

  1. Hallo Martina =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Aaaawwww diese tollen Armbänder =)
    Ich glaub ich muss da nochmal im Shop vorbeischauen ^^. Meine Mail ist schon raus.

    LG
    Anja

  2. Hey Martina =)
    Auch hier noch mal vielen Dank für das Gewinnspiel und ich freue mich sehr das ich das Ebook gewonnen habe *.* Ich bin schon ganz gespannt drauf und werde es bald lesen =)
    LG Sunny

  3. Ahhhh, ich hab die tolle Kette gewonnen ♥ – den Zweitbesten Gewinn! (E-book natürlich der beste ;D) Hab mich schon beim 1. Angucken in sie verliebt! Mail kommt sofort.
    Freu mich schon sehr auf dein neues Buch und muss natürlich bald die Bedeutung meiner neuen Kette erfahren 😉
    gaaaanz liebe Grüße
    Tine =)

    • Hey Tine,
      gratuliere dir ganz herzlich und schön, dass du dich darüber freust 🙂
      Find die Kette auch total toll ❤
      haha, ja genau – bin gespannt ob man es versteht (sind nämlich 2 Szenen kombiniert, um auf diese Kette zu kommen) *hihi*
      Lg Tina

  4. OMG OMG OMG *-* Ich sitze gerade hier und quieke meinen Laptop an *-*
    Ich hab noch nie was gewonnen und jetzt gleich dieses tolle Armband. OMG *-*
    Danke *quietsch* 😀

  5. herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben^^ nächsten Monat leiste ich mir auch das Armband 🙂 es ist so toll^^

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

