[News] Essenz der Götter – Time has come…

Hallo meine Lieben,
es ist soweit und ich kann es noch gar nicht glauben, aber endlich – nach der Arbeit eines Jahres oder gar länger, ist die Götter-Idee so richtig und komplett fertig und das Buch auf Amazon & Co erhältlich!
Könnt ihr das glauben, das Buch ist wirklich und wahrhaftig da, mit meinem Namen und dem im.press Logo drauf! Es ist zwar noch immer etwas surreal für mich, aber ich freue mich so sehr darüber! 🙂
.

Es war ein langer Weg hierher und nun beginnt wieder ein neues Kapitel – eines mit Fantasy, auf das ich besonders gespannt bin. Außerdem möchte ich mich bei allen BEDANKEN, die mir auf diesem schönen, aber auch steinigen Weg geholfen, an mich geglaubt, für mich testgelesen oder mich in jeglicher anderen Form unterstütz haben! DANKE! ♥

Und nun für alle, die schon darauf gewartet haben – hier sind die Links zum Buch:

* Carlsen Im.press

* Amazon

* Thalia

* Buch.de

.

Weil es so schön ist, noch einmal das tolle Cover und die Inhaltsangabe:.

( © goodreads)

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
Dies ist der erste Band der »Essenz der Götter«-Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015.

.

Schaut das nicht toll aus?? Ich könnte gerade vor Freude wild herum hüpfen und dazu tanzen/ singen – einfach alles auf einmal!
Nun bleibt wohl nichts mehr zu sagen, außer: Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß mit der Geschichte rund um die Abkömmlinge der griechischen Götter und Titanen, mit Loreen, Slash & Co und ich hoffe, dass ihr sie ebenfalls in euer Herz schließen werdet. ♥
Und jetzt lasst uns feiern und Spaß haben! 😉

 

Noch einen schönen restlichten Tag! Alles Liebe,
Eure Martina

.

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s