♥ Frohe Weihnachten ♥ Guten Rutsch in neue Jahr ♥

(© we heart it)

.
Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest, schöne Ferien und ein wundervolles neues Jahr 2015 wünschen!!! Außerdem möchte ich Danke sagen! ♥

Ich bin wirklich überwältigt und froh über eure Unterstützung und die Resonanz zu meinen Büchern, die ich bisher von der Autoren-/ Blogger-/ Leser-Community und anderen Buchliebhabern bekommen habe!
Es war ein sehr langes und auch interessantes Jahr, voller Höhepunkte, aber auch kleinen Niederlagen, aber vor allem eines, das mir Mut gemacht und mich in meinem Weg bestärkt hat. Ein Jahr, auf das ich gerne zurückblicke und in dem ich viele neue Autoren-/Buchfreunde kennengelernt und getroffen habe, wieder Neues auch für mich selbst gelernt habe, gewachsen bin und vieles mehr. Ihr seid für mich wie Freunde und ich danke jeden einzelnen von euch für die vielen Tipps, Ratschläge, aufmunternde Worte und netten Kommentare! DANKESCHÖN – ihr seid die BESTEN!!! ♥
Alles Liebe, eure Martina

~*~ Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. ~*~
.

PS: Ich werde von heute bis 07. Jänner auf Urlaub sein, daher wird es hier etwas ruhiger zugehen.

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

