[News] Infos zum aktuellen Projekt

Hallo ihr Lieben,

endlich darf ich euch wieder ein paar Neuigkeiten zu „Road to Hallelujah“ zu verkünden, wobei es mir ja schon seit Tagen unter den Fingernägeln brennt, euch davon zu erzählen. Aber fangen wir am besten ganz von vorne an:

* Ich bin gestern endlich fertig geworden! Und zwar mit dem letzten eigenen Korrekturdurchgang mit der Hilfe meiner Testleser und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich nicht denke, dass meine Testleserinnen noch einmal das fertige Ebook lesen werden und somit die Danksagung verpassen, möchte ich meinen lieben, motivierten, genauen, wundervollen, begeisterten Testlesern: Anke, Julia, Sandra, Jacky und Susanne von ganzem Herzen für ihre Hilfe und Liebe zum Buch danken!!! ♥ Mit eurer Hilfe wurde aus einer unfertigen Rohfassung ein richtiges Buch und hoffentlich eine Geschichte, die die Herzen erwärmt.
Ich möchte auch Kerstin und Anja für ihren Input Danke sagen. Auch wenn es sich leider vor dem Abgabetermin nicht ganz ausgegangen ist, wart ihr mir eine große Hilfe.

* Wie ihr nun herauslesen konntet, musste ich das Buch nun schon Mitte Februar abgeben und an den Verlag schicken, damit es ins Lektorat kommt. Außerdem habe ich meine geänderte Inhaltsangabe und Beschreibung mitgesendet, damit auch ein passendes Cover gezaubert werden kann. Daher – alles ist versendet und meine derzeitige Arbeit am Projekt ist getan. Nun heißt es warten und zittern und hoffen, dass es gefällt und nicht soo viel zu ändern gibt. 😉

http://www.carlsen.de/impress

* Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Eigentlich war geplant, dass das Buch im Juli oder erst irgendwann in den Sommermonaten erscheint. Aber zu meiner Freude darf ich euch sagen, dass es jetzt schon am 04.06.2015 veröffentlicht, und das Cover schon früher als gewöhnlich präsentiert wird. Und zwar wie gewohnt bei Carlsen Impress.

* Und wisst ihr warum? Das liegt daran, weil Carlsen Impress das Buch im Juni mit zwei weiteren „Sommerbüchern“ veröffentlichen will und dazu schon im Mai eine ganz besondere Sommerbuch-Aktion geplant ist. *wohoo*
Leider weiß ich dazu selbst noch keine genauen Infos, aber ich freue mich schon jetzt riesig darauf und bin schon total neugierig, was da so kommen wird. Sobald ich genauere Informationen dazu erhalten habe, teile ich sie euch hier auf meinem Blog selbstverständlich wieder mit. 🙂

* Außerdem hatte ich lange Zeit meine Bedenken wegen dem Titel, da er eben Englisch und nicht Deutsch ist. Daher musste ich auch diese ‚dringliche‘ Frage mit dem Verlag klären und ich habe nun auch schon das „OKAY“ bekommen. Somit ist nicht nur der Arbeitstitel, sondern nun auch fix der offizielle Buchtitel „Road to Hallelujah“! *awww* ♥ Ich bin sehr glücklich darüber, da mir die Titel doch immer sehr wichtig sind und dieser hier einfach so perfekt zur Handlung passt. Daher ein Danke an Impress, damit haben sie mir eine riesige Freude gemacht. Jetzt muss nur noch das Cover passen und ich bin wunschlos glücklich und zufrieden. Ich habe mein Bestes getan und habe eigentlich bei diesem Projekt das bisher beste Gefühl… Bei meinen anderen Büchern wusste ich selbst immer, dass der eine Punkt anecken könnte, oder dass dort einige Leser vielleicht ihre Probleme haben werde…
Aber hier, hier wüsste ich nicht, was ich hätte anders machen können und je nachdem, wie es ankommen wird, kann ich mir keine Vorwürfe machen. Es ist wie es sein soll und das ist auch gut so.

In diesem Sinne alles Liebe und eine schöne, kreative Woche! Liebe Grüße
Eure Martina

3 Gedanken zu “[News] Infos zum aktuellen Projekt

  1. Wie aufregend!!!! Da drück ich mal weiter fest die Daumen, dass alles so gut ausgeht, wie Du es Dir wünschst oder erträumst! Und dann bin ich gespannt, wie es aussieht und selbstredend, wie es sich liest, Dein Baby ❤

    Liebste Grüße
    Bine

    • Hallo Bine!
      JAAA, wem sagst du das! Sitz hier auf Nadeln u warte selbst wie gespannt auf Neuigkeiten vom Verlag *waaah* 😀
      Freu mich schon sehr darauf und hoffe natürlich, dass es euch dann auch gefällt – innen und außen! 😉
      LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

