[Essenz der Götter] Zitat #6

Ich dachte, es wäre wieder nett, manchmal ein Zitat zur Geschichte zur posten, damit man kurze Einblicke bekommt, ohne zu viel zu verraten. Daher werde ich solche Auszüge in Zukunft immer wieder einmal posten, und ich hoffe, diese Idee gefällt euch. ♥

Ich bin heute zwar noch kränklich, aber trotzdem muss ich mal wieder ein paar Zitate aus Essenz der Götter posten, sonst werden wir ja nie fertig, denn ich habe noch einige für euch vorbereitet 😉
Außerdem befinde ich mich beim Schreiben von Teil zwei schon ziemlich weit vorne und langsam nähern wir uns der Zielgeraden. Daher habe ich mir gedacht, das muss gefeiert werden und wie funktioniert das am Besten? Natürlich mit Zitaten 🙂
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!

.

Zitate von ‚Essenz der Götter I‘

 

Loreen

Grimmig verdrängt sie Slashs Abgang und dreht sich zu ihrem neuen Lehrer um. »War es denn nötig, dass du ihn auf die Palme bringst?«
Sein Grinsen wird so breit, dass sie glaubt, seine gesamten Zähne zu sehen. »Ja. Ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht.«
Dabei klingt er wie ein kleiner Junge, der gerade über ein neues Spielzeug berichtet, das er gewonnen hat.
»Das heißt, ihr zwei könnt euch nicht leiden und du wolltest deine Scherze mit ihm treiben?«
Nun blickt er sie empört an. »Aber nein, ich mag Slash. Trotzdem finde ich es witzig, ihn etwas zu erhitzen, wie man so schön sagt. Einmal haben Sky und ich sogar gewettet, wer ihn zuerst zum Ausrasten bringen kann.« Bei seinen Worten lacht er schallend, führt seine Erinnerung aber nicht näher aus.
»In der Zwischenzeit haben wir eine Strichliste, um unsere Anzahl hin und wieder zu vergleichen.«
»Das ist ein Scherz, oder?«
Melo zuckt feixend mit den Schultern. »Er braucht das. Ein wenig Feuer und Aufregung tut unserem Slash ganz gut.«

.

Loreen

Zu ihrer Überraschung war er die letzten Minuten einfühlsam und ernsthaft und hat ihr während ihrer Panikattacke beigestanden. Ganz anders, als sie ihn nach den ersten Minuten ihes Kennenlernens eingeschätzt hatte. Sie rügt sich für ihr vorschnelles Urteil. Menschen sind so vielschichtig, wie das schimmernde Farbspektrum eines Diamanten, das bei jeder Bewegung andere Nuancen preisgibt..

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

