[Off Topic] Eure Lieblings-Lovesongs!

Hey ihr Süßen!!!
Ich bin endlich wieder von den Toten auferstanden… naja, okay, so krank war ich nun auch wieder nicht, aber es war schon ziemlich öde, nur im Bett herum zu gammeln. Aber das ist nun endlich vorbei… 😀
Ich habe zwar noch ein wenig Halsschmerzen, aber die sollten auch bald abgeklungen sein.

Und um nun endlich den Winter hinter uns zu lassen und den Frühling zu beginnen, wäre ich mal gespannt auf EURE Wohlfühl-Musik.

Ihr wisst ja bereits, dass Musik und Liebeslieder ein wichtiger Punkt in meinem kommenden Buch „Road to Hallelujah“ sein wird und generell ist Musik für mich immer ein ganz besonderer Antriebsfaktor – egal was ich tue.

Deswegen wäre ich einmal total neugierig, welche Lieder IHR passend für Liebesromane empfindet oder euch motivieren, euch entspannen? Bei welchen Songs könnt ihr so richtig träumen – oder lassen euer Herz schneller schlagen?
Erzählt mir doch davon! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ein paar Videos oder Links als Kommentar einfügt… bin schon richtig gespannt!! 😀

Alles Liebe,
Eure Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

