[Road to Hallelujah] Info zu Gewinnspiel-Aktionen

Hallo,  hier bin ich wieder und darf euch verraten, dass ich vom Verlag bereits das Cover zu „Road to Hallelujah“ bekommen habe!!! *kreisch* 😀
Aber leider darf ich es euch noch nicht zeigen – erst Mitte April – aber ich habe es zumindest stark verpixelt und bearbeitet rechts an die Sidebar geheftet… dann bekommt ihr zumindest schon mal ein Gefühl für die Farben 🙂

Außerdem stecke ich ab diese Woche im ersten Bearbeitungsdurchgang, sobald ich das korrigierte Manuskript zurückbekomme. Drückt mir bitte die Daumen, dass nicht ZU viel zu ändern sein wird. :p

Und der dritte Punkt an der heutigen Tagesordnung:
Neben der Blogger-Aktion zum Buch, die Mitte April bis Ende Mai auf meinem Blog bzw. in dieser FB-Gruppe *klick* stattfinden wird, werde ich am 04.06 auch eine Book-Release-Party schmeißen.
Bei der ersten Aktion sind, wie schon der Name sagt, die Blogger angesprochen und dort gibt es vor allem Ebooks, aber auch Schmuck und Lesezeichen zu gewinnen.

Bei der Book-Release-Party kann jeder mitmachen, ob mit oder ohne Blog – vollkommen egal. Hier wird es dann nur Schmuck und Lesezeichen zu gewinnen geben. Um zum Event zu kommen, *klicke hier*
Der Sinn dahinter ist, dass ich euch bitte, falls ihr das Buch lesen wollt, dass ihr es nicht vorbestellt, sobald es online ist, sondern dann am ET: am 04.06.2015 kauft (wegen dem Ranking).

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen zum Buch und wie die Aktionen ankommen werden. Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr drauf… ehrlich gesagt, kann ich es kaum mehr erwarten! 😀

Bis bald und alles Liebe,
Eure Martina

4 Gedanken zu “[Road to Hallelujah] Info zu Gewinnspiel-Aktionen

  1. Juhu, das Cover ist da!
    Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, aber die Farben schauen schon mal sehr schön aus! 😀
    4.6. ist auch schon notiert. 😉

    • hey du Liebe,
      *lol* willst es wirklich ein zweites Mal lesen? 😉 DANKE ❤ Warte immer noch auf das MS, da meine Lektorin jetzt krank geworden ist.. was bedeutet, dass ich mich heute noch ein wenig deinen Figuren widmen werde. 🙂
      LG Tina

      • Hey, Bücher, in denen ich im Dank erwähnt werde, muss ich schon haben! Ist doch klar. Außerdem bin ich neugierig, was geändert wurde.

        Nicht, dass es mich freu, dass deine Lektorin krank geworden ist, aber: Hurra! 😛

      • hehe, stimmt auch wieder – auf sowas freu ich mich bei dir dann auch schon :p Also beeil dich endlich mal mit dem bewerben, bzw. ich mich mit dem KorrekturLesen 😀
        PS: Ich warte auf Nachschub!^^

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

