[Road to Hallelujah] Cover Reveal

Endlich -> das ‚COVER REVEAL

.
Hallo Hallo Hallo!!
Es ist so weit *trommelwirbel* – endlich darf ich euch auch das Cover zu ‚Road to Hallelujah‘ präsentieren! Es gibt dazu keinen offiziellen Cover Reveal auf anderen Blogs wie bei meinen vorherigen Büchern, sondern nur hier bei mir. Aber wer so lieb ist und möchte, darf natürlich das Cover, die Info oder von rechts aus der Sidebar auch die Werbe-Ankündigung mopsen und bei Facebook oder auf dem Blog teilen. Da sage ich natürlich nicht Nein, sondern schon jetzt vielen lieben Dank!
Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt. Um ehrlich zu sein, habe ich es mir ja etwas anders vorgestellt, mehr in die Richtung der Cover von Jessica Sorensen, aber ich finde, es fängt dann doch gut die sommerliche Stimmung ein. Besonders gefällt mir, dass man erkennt, wie klein Sarah im Vergleich zu Johnny ist, und was ich total witzig finde ist, dass wieder Beine am Cover zu sehen sind! 🙂
Die Farben finde ich auch okay, obwohl ich nicht der orange-Fan, sondern eher für die Farben lila, pink, türkis zu begeistern bin, aber durch die Farbgebung kommt man doch etwas in diese bestimmte Sommerstimmung! ♥
*yeah*
Nun bin ich gespannt auf eure Meinung zum Cover, und ja klar, auch zur geänderten, offiziellen Inhaltsangabe. ^^ Also los -> raus damit 🙂
.
..

© Impress

.
Inhaltsangabe:

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…
(Source: carlsen.de/impress)
.

.

Das Ebook erscheint dann ab 04. Juni 2015!

Wenn ihr euch das Buch schon jetzt vormerken wollt, findet ihr es später auch hier (Links folgen):
* Carlsen Impress
* Thalia
* Amazon
* Goodreads
* Lovelybooks

Falls ihr plant, das Buch zu lesen, dann wartet noch mit der Bestellung! Denn es wird im April/ Mai eine Blogger-Aktion geben, bei der ihr das Ebook gewinnen könnt. Die Info dazu folgt in den nächsten Tagen!
Und wenn ihr kein Blogger seid, dann könnt ihr bei der *Book-Release-party* mitmachen und dort Lesezeichen, Schmuck oder eine süße Überraschung gewinnen! Also schaut mal vorbei!

Alles Liebe, Eure Martina

.

Die Feder schreibt morgen wieder…

6 Gedanken zu “[Road to Hallelujah] Cover Reveal

  1. Glückwunsch zu diesem schönen Cover! Ich mag die Farbgebung sehr, es wirkt wirklich wie warmer Sommer 🙂 Und haha, witzig wie Sarah in der Luft schwebt 🙂
    Ich bin gespannt auf dein neues Buch, die Inhaltsangabe klingt zumindest schonmal fein.

    • Hallo dir und freut mich, dass es dir gefällt 🙂 Stimmt… damit kann der Sommer eigentlich kommen, in der Stimmung sind wir schon einmal!
      naja, eigentlich steht sie ja auf Johnnys Zehen *autsch* 😀
      Danke – hoffe, dass es dich dann überzeugen kann.
      LG Martina

  2. Also, ich finde das Cover total schön, gerade die Lichtverhältnisse sind sehr gut gemacht. Gefällt mir! 😀
    Das einzige, was meinen Geschmack nicht so richtig trifft, ist die Schrift. Ich finde zwar die Verwendung von zwei Schriftarten interessant, aber irgendwie ist es in meinen Augen nicht ganz rund. Vielleicht liegt es an der Farbe von „Hallelujah“, die wirkt irgendwie komisch.

    Aber an sich ein wirklich gelungenes Cover 🙂
    Und die Story klingt auch gar nicht mal so schlecht – für mich als Nichtromantikerin 😉

    • Hey, danke dir – ich muss ja zugeben, dass ich mich erst an das Cover gewöhnen musste, aber jetzt find ich es ganz passend u eben witzig mit den Füßen.
      Denke auch, dass die Farbe Pink/ Lila/ Türkis beim Hallelujah Schriftzug ganz gut gepasst hätten… aber orange wirkt halt sommerlicher.

      Danke dir und oje, DA ist aber viel Romantik drinnen – ist eben Contemporary Romance ❤

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

