[Gewinnspiel-Aktion] Road to Hallelujah

Bloggeraktion/ Gewinnspiel zu
Road to Hallelujah

Hallo ihr Lieben!
Die romantische Reise beginnt und somit auch die Gewinnspiel-Aktion zu meinem neuen Contemporary Romance Roman „Road to Hallelujah“, bei der ihr vor allem Ebooks aber auch andere Sachen gewinnen könnt! ♥

.

(© Impress)

**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…

//Textauszug: Trotz des atemberaubenden Ausblicks und der freien Sicht musste ich mich immer wieder heimlich umdrehen und zu Johnny linsen. Wie er dort stand mit überschäumendem Selbstvertrauen und begeisterten Zuhörern und mitreißend Song um Song sang, war er vollkommen in seinem Element. Dabei war er noch schöner als der Anblick hinter mir, was eine echte Leistung war, wie ich eingestehen musste. Dann noch diese tiefe, rauchige Stimme, bei der jeder Ton perfekt passte. Ich hätte ewig zuhören und ihn ansehen können. Bevor ich bewusst darüber nachdenken konnte, richtete ich die Kamera auf ihn und lichtete diesen Moment für die Ewigkeit ab. So schnell es passiert war, so rasch senkte ich die Arme wieder und verstaute die Kamera in meiner Tasche, aber ohne von ihm weg zu sehen.
Als hätte er meinen Blick gespürt, sah er zu mir herüber.//
(Source: carlsen.de/impress)

.

Gewinnspiel-Aktionen für Blogger!
(oder engagierte FB-User)

Info & was ihr tun müsst, um mitzumachen?
* Es wurden vor Tagen ein Brief verschickt, an jene, die Musikmanager sind und nun für ihre Bands die meisten Fans suchen
* Denn die Band mit den meisten Fans, bekommt den Musikvertrag mit dem Label bzw. eben die meisten Gewinne zum Buch. ^^
* Jedes der 19 Kapitel im Buch ist einem Song gewidmet, daher kommen auch die 19 Lieder, die im Buch ganz gut die Stimmung wiedergeben ♥
* Wenn du mitmachen möchtest und dich einer Band als Fan anschließt, poste auf deinem Blog kurz einen Beitrag dazu (oder als FB-User auch eine genau Erklärung mit Cover + Inhaltsangabe). Schreibe in deinem Beitrag darüber, dass du diese oder jene Band unterstützt + Info zum Buch mit Inhaltsangabe und Cover
* Den Link zu deinem Fan-Blogpost schreibst du als Kommentar auf dem Blog deines Lieblingsliedes. (Liste aller Songs steht gleich hier drunter)
* Du kannst aber auch auf dieser Gruppe Infos einholen und alles durchklicken -> facebook.com/group
* Zu gewinnen gibt es Ebooks, Lesezeichen, Schmuck-Lesezeichen, Ohrringe, süße Überraschung!
* Fertig 🙂

Um euch über den Status up-to-date zu halten, poste ich in der Facebook-Gruppe immer aktuell die Anzahl der Fans, also schaut dort vorbei. Die Aktion enden am den 20. Mai!

Solltet ihr das Ebook selbst kaufen wollen und eher die anderen Goodies gewinnen wollen, gibt es am 04-10.06 auf Facebook auch eine Book-Release-Party.

.

Hier seht ihr nun die komplette Liste der Songs und teilnehmenden Blogger. Aber entscheidet euch gut im Voraus, welche Band ihr unterstützen wollt, denn ihr könnt nur für EINEN Song Fan werden.

Kapitel 1: „Wake me up“ von Avicii (bei Lisa)
Kapitel 2:
„If you could see me now“ von The Script (bei Martina)
Kapitel 3:
„I knew you were trouble“ von Taylor Swift (bei Tanja)
Kapitel 4: „Pompej“ von Bastille (bei Sophie)
Kapitel 5:
Empire State of Mind“ von Ed Sheeran (bei Julia)
Kapitel 6:
Beneath your Beautiful“ von Emeli Sandé (bei Michaela)
Kapitel 7: „Song for the Waiting“ von Aron Right (bei Katja)
Kapitel 8:
„Everything has changed“ von Sheeran/ Swift (bei Christine)
Kapitel 9: „Bonfire Heart“ von James Blunt (bei Manja)
Kapitel 10: „Calm after the storm“ von Common Linnets (bei Vanessa)
Kapitel 11: „Give me Love“ von Ed Sheeran (bei Anja)
Kapitel 12: „Say Something“ von Christina & Great Big World (bei Jenny)
Kapitel 13: „Devil in me“ von Kate Voegele (bei Claudia)
Kapitel 14: „Sex on Fire“ von Kings of Leon (bei Sabrina)
Kapitel 15: „All of me“ von John Legend (bei Jennifer)
Kapitel 16: „New York“ von Snow Patrol (bei Fiorella)
Kapitel 17: „The Mess I made“ von Parachute (bei Stephanie)

Kapitel 18: „Hallelujah“ von Kate Voegele (bei Silke)
Kapitel 19: Riptide“ von Vance Joy (bei Jana)

Und das könnt ihr gewinnen:

*1. Preis-Paket: hauptsächlich EBooks von “Road to Hallelujah”

* 2. Preis-Paket: Schmuck-Schnick Schnack
(je 1x Schmucklesezeichen und 1x Gitarrenohrringe)

.

.

.

.

.

.

.

.
..

* 3 Preis-Paket: normale Lesezeichen

.

* 4. Preis-Paket: Süße Überraschungen

(Außer bei den Schmucksets, die es jeweils nur einmal gibt, richtet sich die Anzahl der Gewinne nach der Anzahl der Teilnehmer, wobei wie gesagt unter der Gruppe des Gewinnersongs prozentual die größere Anzahl an Preisen verteilt wird – gewinnen kann aber jeder, egal auf welchem Platz eure Band landet.)

 

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s