[Road to … #2 ? ] Ihr stimmt ab…

Hallo Leute,

okay, ich weiß ihr habt sicher etwas besseres zu tun und noch keine Ahnung wie „Road to Hallelujah“ so wird, ob es euch gefällt oder nicht usw. aber ich brauche dennoch eure Hilfe. Dabei müsst ihr noch nicht jetzt abstimmen, sondern könnte es euch erst einmal überlegen und die Meinung dann später abgeben. Aber ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden, ob ich zu „Road to Hallelujah“ noch einen zweiten Teil über Sarahs Bruder: Nathan schreiben oder es lieber lassen soll.

Irgendwie ist mir beim Schreiben von RtH, in dem es ja eigentlich nur um Sarah und Johnny geht, auch ihr Bruder Nat sehr ans Herz gewachsen, auch wenn er nicht oft vorkommt. Dennoch spielt er eine wichtige Rolle und mich kitzelt es schon länger in den Finger, auch seine Geschichte zu erzählen.
Wie steht ihr dazu – reicht die Geschichte als Einzelband vollkommen aus, oder soll ich diese Welt rund um diese Familie erweitern und auch Nat dran kommen lassen?

Geplant war es wie gesagt nicht, aber nach dem Ende von RtH würde ich es schon gerne machen. Auch wenn ich nicht genau weiß, WANN und ob ich die Zeit dazu habe. 😀 Daher müsst ihr das für mich entscheiden oder mit zumindest dabei helfen 😉

Stimmt einfach ab – heute, morgen oder in einem Monat! Ich danke euch aber schon jetzt! ♥

Liebe Grüße,
eure Martina

PS: Es wäre toll, wenn ihr dazu auch einen kleinen Kommentar hinterlassen könntet, warum ihr so abgestimmt habt. Danke 🙂

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

10 Gedanken zu “[Road to … #2 ? ] Ihr stimmt ab…

  1. Lass mich mal überlegen ……. Hmm …… JA!!!!!
    Wenn ich wegen dir einen zweiten Teil schreiben „muss“, musst du auch. Wie du mir so ich dir! 😉 😀

  2. Hallo? Was ist das denn bitte für eine Frage?
    Nat muss unbedingt sofort ganz dringend seine eigene Geschichte bekommen (und das sag ich natürlich nicht nur wegen meinem Job!!)
    :))

    • Hey liebe Anke,
      *g* die Stimme von dir, dachte ich mir schon, wenn ich ehrlich bin 😀
      Welchen Job meinst du denn, den als Physiotherapeutin oder den Zweitjob als Testleserin? 😉
      PS: Hab dir ne Mail geschickt, hast du die bekommen?

  3. Hi
    Nur eine kurze Frage off topic: warum finden sich bei den vielen Bild- und Videoschnipsel keine Urheberangaben? Sind die frei oder vom Urheberrecht ausgenommen?

    lg
    sirarkis

    PS: kennst du den Film und seine Handlung aus dem dieser Ausschnitt ist?

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

