[Essenz der Götter] Hörprobe

Hey ihr Lieben!
Schon wieder etwas zu meinen geliebten Göttern! ^^ Ja ich weiß, es war erst wenigen Tagen ein Zitat aus dem Buch dran, aber bei meiner ganzen Freude und der momentanen Hektik, habe ich diese Info bloß auf Facebook geteilt und ganz vergessen, sie auch hier mit euch zu teilen!! Daher muss ich das jetzt noch einmal hier verlinken und schreiben, weil ich es einfach nur genialst finde!! 🙂

Wie ihr vielleicht wisst, liest meine liebe Impress-Autorenkollegin Amelie Murmann auch gerne mal Ausschnitte aus Büchern vor und stellt diese dann auch auf ihren Youtube-Kanal unter dem Namen MsLeseproben. Dieses Mal hat sie den Anfang von „Essenz der Götter I“ gelesen und ich bin einfach nur hin und weg davon!
Ich finde Amelies Stimme super schön und auch ihre Betonungen ist ich einfach klasse gemacht! Freue mich total, vielen Dank liebe Amelie! Wer jetzt neugierig geworden ist, einfach dem Link folgen und lauschen! 🙂

*KLICK*

Liebe Grüße,
eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

