[News] Ich bin jetzt auch dort gelandet…

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Überraschung für euch!!

Fragt ihr euch jetzt, was es ist? Also ich will es kurz machen, nicht damit ihr jetzt mit bombastischen News rechnet, und einige von euch, die mir über Facebook folgen, haben es auch schon gesehen. Aber wie einige meiner lieben Autorenkolleginnen, bin ich jetzt auch auf WATTPAD vertreten! *yeah*
Das ist eine Schreibcommunity, bei der man ganz unbefangen seine Geschichten uploaden und von anderen kommentieren lassen kann. Natürlich kann man dort selbst total gut stöbern und ich bin schon auf tolle Stories und nette Leute gestoßen. Außerdem werde ich dort nicht nur meine neuen Sachen hochladen, sondern auch exklusive XXL-Leseproben meiner bereits erschienen Geschichten posten. Also schaut vorbei, wenn ihr jetzt neugierig geworden seid.

Klick zu Wattpad

Liebe Grüße,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

