[Auslosung] Blogger-Aktion „Road to Hallelujah“

Bloggeraktion – Die Auslosung

Hallo ihr Lieben!
Wie angekündigt habe ich das Gewinnspiel nun wie immer gemeinsam mit einem Random Name Picker ausgelost. Ich habe mich über jeden gefreut, der mitgemacht hat und möchte mich auch noch einmal bei den beteiligten Blogs für ihre Hilfe bedanken – DANKE – ihr wart klasse! ♥

Das Battle hat Katja mit ihrem Lied „Song for the Waiting“ von Aron Wright für sich entschieden und damit gehen auch die meisten Gewinne an ihre Gruppe für die treuen Fans! 🙂 Aber lange Rede, kurzer Sinn – kommen wir zum Wesentlich:
die Gewinner/ Gewinne sind wie folgt….

.

Das Ebook gewinnen…

Micha von Michas Bücherträume
Susanne von Fantastik Books
Michaela Ela’s Leselounge

.

Das Schmuck-Lesezeichen gewinnt:

Julia von Miss Foxy Reads

.

Die Gitarren-Ohrringe gewinnt:

Silke von Fairy Book

.

Die normalen Lesezeichen gewinnen:

Anna von Anna büchersuechtig
Julia S. von Eclipses Bücherregal
Lisa von Books and Senses

.

Die süße Überraschung gewinnen:
Katja  von Katja’s Bücherwelt
Claudia von Bücherjunky
Sophie von A reader lives a thousand lifes
Vanny von Sheerisans Bücheruniversum
.

 

Nun bräuchte ich bitte von ALLEN, die das Ebook gewonnen habe, die E-Mail Adresse und von ALLEN ANDEREN die genau Post-Anschrift, damit ich nächste Woche alles versenden kann! Schickt mir eure Daten bitte an: martina_riemer@hotmail.com
An alle anderen, vielen lieben Dank für’s Mitmachen und Teilen!  Und ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Buch. ♥

Wer nicht gewonnen hat, aber noch einmal eine Chance auf Lesezeichen, Ohrringe oder die süße Überraschung haben möchte, kann gerne bei der Book-Release-Party auf Facebook mitmachen! Viel Glück ^^


Liebe Grüße,
Eure Martina

 Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Ein Gedanke zu “[Auslosung] Blogger-Aktion „Road to Hallelujah“

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

