[News] Updates der letzten Tage

(Bildquelle: Pinterest)

Hallo Leute,
Hallo ihr Lieben! NUR NOCH EINE WOCHE!! Dann bekommt meine Buchfamilie wieder Zuwachs 🙂

Aber das wollte ich jetzt gar nicht sagen, sondern einfach einmal TAUSEND DANK!! an euch alle da draußen! Ja, richtig gelesen – 1000 Dank für 1000 LIKES auf Facebook und ich bin immer noch ganz baff darüber. Klar freue ich mich wie Banane darüber und habe es auch schon nach Pfingsten gesehen… Aber momentan geht bei mir wegen der Neuerscheinung nächste Woche gerade alles drunter und drüber, Gewinnspiele laufen und Leserunde steht an… ach und ja, Essenz der Götter 2 wird gerade von mir und den Testlesern korrigiert, also ist auch da was zu tun.
ABER ich werde nicht auf euch vergessen und mir etwas Schönes überlegen, sobald ich wieder mehr Luft zum Atmen habe *promise* (irgendwelche Wünsche? ^^)

Nun zum nächsten Thema bzgl. „Road to Hallelujah“ – wie gerade erwähnt, läuft ab nächster Woche auch eine Leserunde dazu auf Lovelybooks. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt dafür bewerben. ♥  *klick*

Und wer noch die Chance auf das Ebook oder verschiedene Goodies haben möchte, um zb. Lesezeichen, Schmuck oder eine süße Überraschung zu gewinnen, sollte bei der „Book-Release-Party“ vorbeikommen:  *klick*

Außerdem gibt es jetzt auch schon eine Leseprobe zu „Road to Hallelujah“ *yeah*Party* :p

So, und nun kommen wir zu den mega, tollen, famosen, unglaublichen Neuigkeiten, die ich vor einigen Tagen auf meinen Profil angekündigt habe und jetzt schon teilen darf!! Neugierig? ^^
JAA?!! Also dann passt mal auf….  –>> Ich habe vom Verlag das OKAY bekommen, dass es nächstes Jahr zu „Road to Hallelujah“ einen Companien geben wird!! Somit habt ihr mich noch länger am Hals und ich darf die Geschichte von Sarahs Bruder Nathan erzählen, die mir besonders nach dem Ende von Teil 1 sehr am Herzen liegt. ❤
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich darauf, es zu schreiben!! :*

So, das war’s von mir und ich hoffe, ihr freut euch darüber!!

PS: das zweite Pic hier habe ich von der lieben Leslie bekommen, die momentan meinen neuen Header bastelt. Wer will kann das Bild verwenden. ^^ Ich habe es seit gestern auch bei meinen E-Mail als Signatur gespeichert, und es schaut einfach nur toll aus! :p

Alles Liebe und bis bald! Liebe Grüße
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

2 Gedanken zu “[News] Updates der letzten Tage

  1. Ein Companion! Ich habe Road to Hallelujah noch gar nicht gelesen, freue mich aber gerade sehr darüber. =D
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Likes. Wow. =)

    LG,
    Julia

    • Hallo liebe Julia,
      vielen lieben Dank und freu mich, dass du dich auch freust, auch wenn du RtH noch nicht kennst. Hoffe aber, dass es dir gefallen wird! ❤
      Ja, und diese 1000 Likes sind echt irre *huch*
      LG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

