[Road to Hallelujah] Bittersweet Aktion: Das Cover

(© Impress)

Speziell für die drei Sommerbücher von Impress hat sich die Seite Bittersweet.de etwas Schönes überlegt. Gemeinsam mit einem Buch-Paten werden wir in den nächsten Tagen hinter das Buch, das Cover und die Leseprobe blicken und auch wir als Autoren unsere Meinung dazu abgeben. Natürlich gibt es dazu auch etwas zu gewinnen! Bei dieser ganzen Aktion, habt ihr die Möglichkeit eines von 20 Ebooks! zu ergattern. Dazu einfach dem Link folgen: *klick*

Und nun gleich zum ersten Thema – Das Cover

.

© Impress

Wie findest du das Cover? Was löst es in dir aus? Wie gut passt es zur Geschichte? Was soll es dem Leser schon jetzt über die Geschichte verraten?

Um ehrlich zu sein, habe ich es mir mein Cover ein klitzeklein wenig anders vorgestellt, mehr in die Richtung der Cover von zb. Jessica Sorensen, weil ich knutschende Pärchen auf einem Cover zu Contemporary Romance Büchern total gerne mag. ♥
Aber je öfter ich es ansehe, desto besser gefällt es mir, da es doch total gut die sommerliche Stimmung und die Vertrautheit der beiden Protagonisten einfängt.
Besonders gefällt mir, dass man erkennt, wie klein Sarah im Vergleich zu Johnny ist, was ja immer wieder eine Rolle im Buch spielt, weil Johnny sie gerne damit aufzieht (wie man bei dem Zitat darunter erkennt^^).
Aber keine Angst, Sarah kann sich wehren und dabei auch ganz gut austeilen! 😉 Und was ich außerdem total witzig finde, ist, dass wieder Beine am Cover zu sehen sind! 🙂 Das hatte ich ja schon einmal, und es passt einfach zu gut. ^^

(Bildquelle: pinterest.com)

So, das war es auch schon wieder von mir, morgen gibt es mehr.
Und wie gesagt, vergesst nicht auf das Gewinnspiel und viel Glück und Spaß dabei!

Alles Liebe,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

4 Gedanken zu “[Road to Hallelujah] Bittersweet Aktion: Das Cover

  1. Hi Tina! Ich muss sagen, dass ich das Cover viel besser als eines mit einem knutschenden Pärchen finde. Solche Cover gibt es doch schon so häufig und weil deins mal anders ist, sticht es total heraus. Zudem ist es wirklich hübsch sommerlich und fällt sofort auf. Liebe Grüße, Cindy

    • Hey Cindy, danke dir für dein liebes Kommentar und freut mich, dass es dir gleich von Anfang an so gut gefallen hat… besonders wegen dem fehlenden Knutsch-Pärchen.^^
      Mal sehen, was dann beim nächsten kommt 🙂
      LG Tina

    • Ich finde das Cover auch super! Ich werde mir mal die Aktion auf bittersweet.de ansehen, das Zitat und deine Beschreibung machen schon richtig Lust aufs Lesen.

      • Hallo Lea und vielen Dank für dein Kommentar! Freu mich, dass es dir gefällt ❤
        Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir viel Glück. ^^
        LG Martina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

