[Off Topic] Tag des Kusses

[Kiss] Hey ihr Lieben! Heute ist ja der Tag des Kusses! :-* :-* :-* Und das wollen will ich hier natürlich auch feiern und wie macht man das am besten? Natürlich mit ein paar Kussszenen, die ich extra für euch rausgesucht habe! ❤ Dazu habe ich einfach die ersten Kusse der jeweiligen Romane gewählt und ich hoffe, ihr habt eure Freude daran.
Trotzdem – ich bin ja neugierig – würde es mich interessieren, welche Kussszene von welchem meiner Bücher EUCH am besten gefällt?? ❤ Also los, raus mit der Sprache, ich höre! ^^

~*~*~*~*~*~*~

1) Kussszene aus „Road to Hallelujah“:
„Kurz hörte ich Johnny nach Luft schnappen, doch dann hatte ich die Distanz zwischen uns überwunden und fuhr vorsichtig mit den Lippen über seinen Mund, der sich genauso weich und himmlisch anfühlte wie er aussah und wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Verdammt aber auch, davon könnte man süchtig werden.
Eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus und mein Herz flatterte, als mein Atem dort anfing, wo seiner aufhörte. Anstatt den Mund zu öffnen und mich wirklich zu küssen, wie ich es von ihm erwartet hätte, hielt Johnny vollkommen still und wartete ab. Da meine Vernunft bereits zum Teufel gegangen war, drückte ich mich noch fester an ihn und küsste ihn bestimmter, öffnete meinen Mund für ihn. Dann begann er endlich mich richtig zu küssen, als würde er nur durch mich atmen. Unsere Zungen begegneten sich, dann strich ich an seiner Unterlippe entlang, biss sanft hinein, was ihm ein Stöhnen entlockte und mir Hitze an Stellen bereitete, die sehr lange kein Mann mehr berührt hatte.“
http://www.amazon.de/Road-Hallelujah-Martina-Riemer-ebook/dp/B00WA4KBU8/ref=asap_bc?ie=UTF8

~*~*~*~*~*~*~

2) Kussszene aus „Essenz der Götter I“:
„Loreen hob ihren Blick, und sah ihm in das Gesicht – direkt in seine dunklen Augen, aus denen goldene Sterne leuchteten. Wunderschön. Er war nur wenige Zentimeter von ihr entfernt und Nervosität machte sich in ihrer Brust breit. Bevor sie ein weiteres Mal blinzeln konnte, überbrückte er auch den letzten kleinen Abstand. Slash beugte sich hinab und seine Lippen berührten flüchtig die ihren. Zuerst war es ein zaghaftes herantasten, eine leichte Berührung, wie zarte Schmetterlingsflügel. So stark sein Körper auch war, muskelbepackt und voller Stolz, bewegte sich sein Mund ganz vorsichtig, als hätte er Angst, Loreen könnte unter ihm zerbrechen.“
http://www.amazon.de/Essenz-G%C3%B6tter-I-Martina-Riemer-ebook/dp/B00O8NIGRY/ref=asap_bc?ie=UTF8

~*~*~*~*~*~*~

3) Kussszene aus „Glasgow Rain“:
„Als ob er meine Gedanken gelesen oder die Sehnsucht in meinen Augen gesehen hätte, begann er sanft, mit den Lippen meine Wange entlang zu streichen. Er roch so gut und war mir so nahe, dass ich erwartungsvoll den Atem anhielt. Zentimeterweise näherte er sich meinem Mund, und die Spannung, das aufgeregte Knistern war unbeschreiblich süß. Schließlich trafen sich unsere Lippen ganz sachte, und es kam mir vor, als könnte ich nach einer Ewigkeit wieder frei atmen. Seine Lippen waren warm, so voll und erstaunlich zärtlich, als sie an meinen kosteten. Es kribbelte in meinem ganzen Körper, Wärme wirbelte in meinem Magen herum und verursachte mir Schwindel, sodass ich alles andere vergaß.“
http://www.amazon.de/Glasgow-RAIN-Martina-Riemer/dp/1496061853/ref=asap_bc?ie=UTF8

~*~*~*~*~*~*~

Alles Liebe,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

2 Gedanken zu “[Off Topic] Tag des Kusses

  1. Road to Hallelujah, ganz klar! Aber das hab ich auch noch am besten in Erinnerung.

    Und du? Könntest du dich entscheiden?

    • ganz klar sogar, wow, so leicht fällt mir das leider nicht. Kann mich ja generell schon schwer entscheiden und hier ist es nicht anders. ^^
      Denke aber auch, dass mir die Kussszenen aus RtH am besten gefallen haben, oder die Erotikszenen aus Essenz der Götter 😀
      *grübel*

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

