[TAG] Die ersten Sätze deines aktuellen Buchprojektes

Oh oh, ich wurde auf Facebook von der lieben Autorin Tanja Voosen​ getaggt und möchte das auch hier mit euch teilen! ^^ Normalerweise mache ich bei TAGs ja nicht mehr mit, aber diesen hier fand ich einfach richtig toll und ich dachte, er könnte auch für euch interessant sein, daher mache ich ihn gleich einmal! 🙂

„Poste die ersten Sätze der ersten drei Kapitel deines aktuellen Buchprojektes.“

.
Wie einige von euch wissen, arbeite ich bereits seit Längerem fleißig an einem neuen Urban Fantasy/ Sci Fi – Buch, das momentan noch den Arbeitstitel „Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern“ trägt und bereits auf Wattpad zu lesen ist. Dazu nun die ersten Sätze:

1. Kapitel: Dieser verschissene Vampir versuchte doch tatsächlich mir zu entwischen!
2. Kapitel: Bevor ich aber meinen besagten Freund, aka Cousin Jayden, anrief, machte ich mich auf zur Gildenbude.
3. Kapitel: Na schön, ich hatte nicht sofort mit dem neuen Fall angefangen.

~*~*~*~*~*~

Da ich aber gleichzeitig auch schon eine gewisse Zeit an dem zweiten Teil „Road zu Forgiveness“ schreibe und diese beiden Projekte momentan parallel laufen, möchte ich auch hier kurz ein paar Sätze posten. Viel Spaß ❤

1. Kapitel: Wie lebt man ein Leben, das einmal perfekt erschien und nun in Scherben vor einem liegt? (Ava)
2. Kapitel: Bilder schießen vor meinem inneren Auge vorüber – Dunkelheit, Regen, vorbei rasende Bäume, Schreie, Schreie, Schreie … (Ava)
3. Kapitel: Mit dem Rücken schob ich die Hauseingangstür unseres bald ehemaligen Wohnhauses auf, da beide Hände mit schweren Koffern beladen waren. (Nat)

.
Das war’s von mir, nun geht es weiter mit den anderen. Ich war so frech und habe über Facebook auch Sarah Saxx​, Annie Stone​ und Sylvia Pranga​, sowie als HM noch Patricia Rabs getaggt​! 🙂

Alles Liebe,
eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

