[Road to Hallelujah] Zitat #3

OOOH, was sehe ich denn da: ich habe schon total lange kein neues Zitat mehr aus „Road to Hallelujah“ gepostet. Das muss natürlich gleich geändert werden 😀

Zitate aus ‚Road to Hallelujah‘.

Johnny

»Da ist es ja!«, seufzte Sarah erleichtert, nur um mich eine Sekunde später skeptisch anzublicken. »Was hast du mit meinen Sachen zu schaffen?«
»Gar nichts, Kleine. Es ist unter deinen Sitz gerutscht, als du wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen bist.«
Damit hatte ich sie verwirrt. Zuerst öffnete sie den Mund, schloss ihn wieder, um schließlich doch noch ein »Oh! Danke« zustande zu bringen. Mit meinen Sachen im Gepäck drehte ich mich zum Ausgang, bevor ihr noch etwas weniger Freundliches über die Lippen kommen konnte und winkte ihr, sich zu beeilen. »Los, komm! Sonst fliegen wir noch zurück, ohne dass deine hübschen Füße amerikanischen Boden berührt haben.«
Beim Hinausgehen hörte ich sie irgendetwas Bockiges murmeln, das verdächtig nach »Witzig … eingebildeter Lackaffe …« klang. Was mir wiederum ein Grinsen entlockte, wobei mir nicht klar war, warum ich es mochte, sie zu triezen. Aber das hatte ich schon als Kind gerne getan und es machte noch immer so viel Spaß wie damals. Nur, dass ich heute gerne auch noch andere Dinge mit ihr anstellen würde.

.

Falls ihr euch fragt, was ich momentan sonst so treibe: Heute arbeite ich vor allem weiter an der Bearbeitung von „Essenz der Götter 2“, da die ersten Testleser schon fertig sind, bzw. mittendrin stecken. Außerdem steht dieses WE auch ganz unter dem Namen von Ava & Nat, damit ich hier auch ein bisschen weiterkomme. Aber ich muss gestehen, dass es mir die beiden nicht besonders leicht machen. Momentan ist gerade alles sehr traurig und bedrückend. Mal sehen, wo das noch hinführt. Ich werde hier wohl bald mal meine Erstleser drüber gucken lassen, um zu sehen, was sie davon halten. Also drückt mir bitte die Daumen, viel Motivation und eine engagierte Muse! 😀

Ich wünsche euch weiterhin noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! *winke*
Eure Martina

 Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

