[Wattpad] Gleich 3 x neue Kapitel

Hallo ihr Lieben!
Der Montag ist heute schon fast wieder vorüber und obwohl gerade einiges zu tun ist (Lektorat für „Essenz der Götter II“ steht an, da ich es heute Morgen an den Verlag geschickt habe *hibbel* :p ), habe ich es noch schnell geschafft, neue Kapitel bei Wattpad hoch zu laden.
Einerseits geht es jetzt bei „Monster Geek“ wieder weiter, mitten in der Szene, in der Jess endlich auf den besagten Pfarrer trifft. Sagen wir so, es wird interessant! ^^ Wer mehr dazu wissen möchte, einfach dem Link folgen: https://www.wattpad.com/149953147-monster-geek-die-gefahr-i…

~*~*~*~

Auch habe ich es geschafft, dort mein allererstes Buch „Glasgow RAIN“ rauf zu laden, was ich ja schon lange einmal wollte, aber bisher keine Zeit dazu hatte. Hier habe ich gleich das ganze erste Kapitel reingestellt. Viel Vergnügen: https://www.wattpad.com/149946294-glasgow-rain-prolog

~*~*~*~

Und bei „Essenz der Götter I“ habe ich es eigentlich schon am Freitag gemacht, aber noch nicht richtig darauf hingewiesen – dafür aber jetzt. Tadaaa 😀 : https://www.wattpad.com/149005014-essenz-der-g%C3%B6tter-i-…

So, das war für heute Abend schon wieder alles. Und jetzt treffen wir uns mit einer Freundin und werden den Rest des Tages mit einem netten Gespräch und einem Glas Wein ausklingen lassen. 🙂

Liebe Grüße,
eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

