[Gewinnspiel] Dankeschön für 1111 FB-Likes :)

.
!! 1.111 FB-Likes!! *irre* :p Danke für die ganzen lieben Däumchen und Follower auf Facebook– wow!!! DANKE, danke, danke ♥ Ich bin noch immer ganz geflashed darüber und freue mich total!
Um DANKE zu sagen, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt, bei dem ihr (und gleichzeitig euer/e Freund/in) jeweils das gleiche Wunsch-Ebook gewinnen könnt und falls ihr kein Glück habt, gibt es eine zweite Runde, bei der ich mehrere (je nach Teilnehmeranzahl) Lesezeichen-Pakete zu meinen 3 Büchern verlose. (y)
Ich hoffe, das gefällt euch und ihr seid mit dabei. Wer will, kann das Gewinnspiel auch gerne teilen! :* ❤

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.08.2015 auf Facebook *klick* und am 12.08 werde ich die Gewinner auch dort bekannt geben!

Um mitzumachen:
* Schaue auf meiner FB-Seite nach, dort findest du alle Regeln! Danke 🙂

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!! ♥♥♥
Alles Liebe :-*
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

