[Gewinnspiel-Auslosung] Ebooks & Lesezeichen

Dankeschön für 1.111 FB-Likes!

An dieser Stelle möchte ich euch ganz herzlichen Danke sagen ♥, für die vielen Likes, Kommentare und auch die Shares!! Das war wirklich mega lieb von euch und ich habe mich darüber sehr gefreut.
So, aber jetzt hat das Warten ein Ende und ich darf Glücksfee spielen, na gut, nicht ich, sondern der Random Name / Word Picker von ClassTools. ^^

Soooo Trommelwirbel *tatatataaa* Hier die Gewinner der Ebooks:

„Glasgow Rain“ geht an: Anne Hein & Sandra Blatter

„Essenz der Götter“ geht an: Lisa Biasam & Zwergi CrazyBaby

„Road to Hallelujah“ geht an: Jacqueline Neew & Claudia Schneider

Bitte meldet euch bei mir per Nachricht und schickt mir eure Mail Adresse, damit ich euch die Bücher zukommen lassen kann. Außerdem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen meiner Buchbabies und hoffe, sie können euch genauso verzaubern und mitreißen wie mich! ❤

 

Nun geht es weiter zu den Lesezeichen-Bundle-Gewinner:

Je ein Lesezeichen-Paket geht an:

Suse Wacker & Melanie Röhner
Stefanie Holstein & Julia Hetgens
Anne-Marie Jungwirth & Elisabeth Simlinger
Andrea Fischer & Gabi Hilgendorff
Nina Homuth & Kim Paschkewitz

 

Bitte auch hier: meldet euch per Nachricht und schickt mir bitte eure Wohnanschrift, damit ich die Lesezeichen rasche verschicken kann. Viel Vergnügen damit 🙂

(Ihr habt alle die gesamte Woche Zeit, um euch bei mir zu melden. Sollte sich bis Montag jemand nicht bei mir gemeldet haben, verlose ich diesen Preis weiter.)


Liebe Grüße,
Eure Martina

 Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Advertisements

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s