[News] Zum Herbst 2015

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich in den letzten Tagen/ Wochen hier so wenig gepostet habe, aber da ich es meist gleich immer auf Facebook teile, hoffe ich, ihr nehmt mir das nicht krumm! Daher werde ich hier schnell gesammelt die News in den letzten Wochen kurz und schnell zusammenfassen:

* GEWINNSPIEL:
Momentan läuft wegen des Blutmondes, der gestern in der Nacht zu sehen war und weil er auch ihn „Glasgow RAIN“ eine Rolle spielt, bis zum 30.09, 23:59h ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-AutorenSeite, bei dem ihr ein signiertes Taschenbuch zu ❤ „Glasgow RAIN“ gewinnen könnt!
Zusätzlich zum Taschenbuch verlose ich als Trostpreis 2 x ein Lesezeichen/ Postkarten-Paket, in dem alle meine Lesezeichen und die neue Postkarte zu beiden Teilen der „Essenz der Götter“-Reihe enthalten sind! 🙂

Alle Infos und zur Gewinnspielteilnahme bekommt ihr hier: *klick*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

* SCHREIBFORTSCHRITT:
Außerdem habe ich es in den letzten Wochen trotz Planung für Hausbau doch geschafft, ein wenig bei „Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern“ weiter zu schreiben. Hier bin ich jetzt bei Teil 1 ca. bei 70% und ich habe in den letzten Tagen auch schon die Abschlussszene für den zweiten Teil von „Monster Geek 2“ geschrieben, obwohl Teil 1 noch nicht mal fertig ist! :p Aber hey, das ist jetzt gar nicht einmal so verrückt, wie es klingt – andere Autoren haben gemeint, sie schreiben auch im Puzzle-Stil, also wundere ich mich gar nicht mehr darüber. Linear schreiben ist ja sowieso langweilig, lieber immer wieder dort eine Szene verfassen, die man gerade so schön im Kopf hat – oder seht ihr das anders?
Wer mal in dieses Projekt reinlesen möchte, kann das hier tun: *klick*
Oder über Wattpad: *klick*

Auch bei „Road to Forgivness 2“ konnte ich schon die 45%-Marke erreichen und einige schnelle Testleser durften bereits reinschmökern und mir ein Feedback dazu schreiben. Hier möchte ich, falls ihr Lust dazu habt, bald mal die ersten 1-2 Kapiteln reinstellen, damit ihr mal sehen könnt, in welche Richtung die Geschichte rund um Ava und Nat gehen wird. Würde euch das interessieren – ja oder nein?
Es ist auf alle Fälle trauriger, depressiver und geht mehr in die Richtung wie Jessica Sorensen schreibt. Aber manchmal mag ich so bedrückende Geschichten, die mit großer Liebe gepaart sind und ich hoffe, euch sagt das auch zu. 🙂

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

* NEUE GRUPPEN ADMINS + neuer Header:
In den letzten Tagen habe ich bei meiner FB-Autorengruppe Zuwachs und die Unterstützung dreier ganz lieber, motivierter Blogger (Bianca ♥ Nadine ♥ und Christl ♥) bekommen, die mir helfen die Seite wieder etwas aufleben zu lassen, bzw. auch eine Leserunde organisieren. Mehr dazu beim nächsten Punkt. Aber vorher möchte ich euch noch schnell den Header zeigen, den mir Bianca von Prowling Books für die Gruppe gebastelt hat – ist er nicht traumhaft schön??? DANKE!!

.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

* Leserunde zu „Essenz der Götter I“ auf Facebook:
Außerdem habe sich ein paar Blogger und FB-User zusammen getan und planen, ab dem 20.10.2015 den ersten Teil der Götter-Saga zu lesen, um sich auf den zweiten/ letzten Teil einzustimmen. Organisiert wird die Leserunde von den drei neuen Admins wie oben erwähnt und dabei ist es egal, ob man das Buch zum ersten Mal oder schon einmal gelesen hat und hier einen re-read startet. Vermutlich wird man dazu auch Lesezeichen gewinnen könnten, aber dazu mehr in den nächsten Tagen. 🙂 Um dabei zu sein, folgt einfach dieser Gruppe und besucht dessen Veranstaltung: *klick*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

In diesem Sinne alles Liebe und bis bald!
Herzliche Grüße, Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

