[Wattpad] Es gibt wieder neue Kapitel + News zu: Monster Geek & Essenz der Götter -Damals

Hey Leute!

Ich habe echt ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier in letzter Zeit so unregelmäßig poste, aber momentan ist total viel los. Privat mit dem Hausbau, der nun im Oktober tatsächlich schon angenfangen hat *Hilfe* 😀 . Aber auch in der Arbeit, sowie beim Schreiben ist eigentlich ständig was zu tun. Dafür darf ich aber ganz stolz verkünden, dass ich bei „Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern“ bald FERTIG bin mit der Rohfassung… es kommt nur noch eine Liebesszene und noch ein paar kurze Kapiteln, dann wäre Teil 1 erledigt 😀 Wie geil ist das denn bitte??? Ich freue mich total darüber, weil es so ein Herzensprojekt von mir ist, ohne zu wissen, ob einmal etwas daraus wird. Jedenfalls habe ich langsam schon etwas Angst, bzw. muss ich mir überlegen, ob ich das Buch einer Agentur anbiete oder mich selbst wieder bei den Verlagen bewerbe, nur ist das meist ohne Agentur etwas schwierig, gar fast unmöglich. Aber mal sehen, drückt mir die Daumen. 🙂

Und wenn ich schon davon rede, gibt es jetzt auch gleich einen weiteren Teil der Leseprobe auf Wattpad, in dem sich Jess nun als FBI Agent ausgibt, sowie auf Petr trifft -> *Klick zur Leseprobe*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Außerdem gibt es auch bei „Essenz der Götter I“ den letzten Abschnitt von Loreen aus der DAMALS-Zeitlinie, in der sie vor einer folgenschweren Entscheidung steht: Jamie oder Slash? Altes oder Neues? Vertrautes gegen Fremdes? Wen hättet ihr gewählt? -> *Klick zur Leseprobe*

So, und zum Ende noch schnell den allerletzten Teil auch von Slash, bevor wir in die Gegenwart der Geschichte kommen, wodurch die lange Rückblende nun auch vorbei ist. Ab dem nächsten Mal wird es dann soo richtig spannend und wir lernen das Divinus Dorf und die anderen Krieger kennen! :p  -> *Klick zur Leseprobe*

Liebe Grüße,
eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

