[Essenz der Götter] Zitat # 10

Hallo ihr Lieben! Nur noch knappe 3 Wochen, dann erscheint auch schon der zweite/ letzte Teil in der Essenz der Götter-Saga und ich kann es kaum noch erwarten!! Geht es euch auch so?
Jedenfalls muss ich deshalb endlich mal wieder ein Zitat aus dem ersten Band posten und euch auch gleich daran erinnern, dass am kommenden Dienstag, dem 20.10 eine Leserunde zum ersten Teil auf Facebook stattfindet, bei der ich auch mit dabei sein werde und es ebenso Goodies zu gewinnen gibt. *klickt hier*
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut, egal ob ihr das Buch schon einmal gelesen habt und ebenso mitquatschen wollt oder es als Anlass zum erstmaligen Lesen nehmt – wie ihr wollt, es wird alles ganz locker ablaufen. 🙂
Ich möchte das Buch nämlich selbst einmal ganz unbefangen lesen und das wird kommende Woche nun endlich der Fall sein! *yeah*
Dazu müsst ihr aber leider auch Mitglied der Gruppe *klickt hier* sein, damit ihr in die Veranstaltung der Leserunde hinein kommt! Das ist leider etwas blöd, aber nicht anders zu regeln. :/ Danke euch und freu mich schon! ❤

Zitat aus ‚Essenz der Götter I‘

Loreen

Nach einem letzten Kuss auf seine Nasenspitze rutscht Loreen endgültig von ihm fort und steht auf. Abstand ist wohl die beste Methode, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Auch, wenn er vorhin nicht ganz sicher war, wie weit sie gehen sollten, macht Slash nun eine enttäuschte Miene, wie ein Welpe, dem man den Keks geklaut hat. Schwerfällig und fluchend rappelt er sich hoch, wobei er seine Hose plus Inhalt sowie auch die Schärpe richten muss. »Verdammt, Sky! Dafür dreh ich ihm den Hals um. Sein Timing ist beschissen.«

Währenddessen fummelt Loreen an ihren Haaren herum und versucht sie glatt zu streichen. Slash ist bereits dabei die Tasse, den Kaffee und alles andere wieder sorgsam fort zu räumen. Dann tritt er vor Loreen und zupft ihr Kleid zurecht, mit einem Blick, der einer Liebkosung gleich kommt. »Perfekt. Lass uns gehen, bevor Sky noch im Kreis rennt und zu Heulen anfängt.«

.

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

