[Essenz der Götter I] Leserunde auf Facebook


**Es ist an der Zeit dich deinem göttlichen Schicksal zu stellen. Zumindest für Loreen, aber ist sie schon bereit dazu? **
Wenn ihr die Antwort darauf erfahren wollt, könnt ihr das ab heute bei der Leserunde zum ersten Teil auf Facebook tun!! Wir haben nämlich eine Veranstaltung eröffnet, speziell für alle, die vor dem Erscheinungstermin des zweiten Teils im November, noch schnell den ersten Teil re-readen möchten, um nochmal alles aufzufrischen.
Sowie für jene, die ihn noch nicht kennen, aber den ersten Teil jetzt in einer lustigen, netten Truppe gemeinsam lesen wollen – und ich bin auch dabei. 😀
Ach ja, und Lesezeichen/ Goodies gibt es dort natürlich auch zu gewinnen, ^^ also schaut vorbei, ich würde mich nämlich riesig freuen! ❤  *Klick zur Leserunde*

PS: Leider müsst ihr Mitglied der Gruppe sein, um in die Veranstaltung rein zu kommen. :/
*Klick zur Gruppe*

Liebste Grüße
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

