[Essenz der Götter II] Zitat #1

Hey ihr Lieben!
Es sind nur noch 1 ½ Wochen bis zum Erscheinungstermin vom zweiten Band der Essenz der Götter-Saga und das bedeutet nur eines: Und zwar, dass es auf Wattpad einen neuen Teil gibt, den ich gerade eben hochgeladen habe. Viel Spaß damit! ^^  
Wie immer bin ich neugierig auf eure Meinung 🙂
Hier: *Klickt hier*

Außerdem habe ich hier im Gepäck auch gleich zwei Zitate für euch aus dem zweiten Teil! Ich bin schon sooo gespannt, was ihr zum Abschlussband sagen werden *awww* 😀

 

Zitate von ‚Essenz der Götter II‘

Loreen

Ich weiß nicht, ob ich lebe oder sterbe – wo der Anfang, wo das Ende ist. (Loreen)

Aus Erfahrung weiß Loreen bereits, dass die schlimmen Dinge meist plötzlich passieren, ohne Vorwarnung. Aber dabei vergisst man oft, dass manchmal auch die guten Dinge wie aus dem Nichts geschehen. (Lorreen)

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

