[Essenz der Götter II] Gewinnspiel + Zitat + Charaktervorstellung

[COUNTDOWN & E-Book Gewinnspiel]
3….. 2….. 1…. Und schon ist das neue Buchbaby fast geschlüpft! Nun dauert es echt nicht mehr lange und wir alle (oder ihr, denn ich weiß es ja schon *hehe*) können den Ausgang der Schlacht lesen… das Ende zum ganzen Liebesdrama rund um Loreen, Slash, Pure, Sky, Melo und und und… *hach* so viel Tolles, auf das ihr euch hoffentlich freut! ❤ 😀

Da gestern soo unglaublich viele Leute mitgemacht haben *danke*, habe ich noch ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr sogar eines von drei Ebooks gewinnen könnt! Dazu gibt es heute auch gleich wieder ein Zitat aus Loreens Sicht, sowie ihre Charakterbeschreibung mit Bildchen.
Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch 23:59 Uhr und ausgelost wird am Donnerstag in der Früh!

Um mitmachen zu können: *klickt einfach hier*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Bis bald und liebste Grüße
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

