[Road to Forgiveness] Inoffizielle Cover Abstimmung

Hallo ihr Lieben,

da ich die letzten Tage leider eine große kleine Schreibblock hatte und nicht so ganz wusste, wie es bei Nat & Ava (#Nava ♥) weitergehen soll, habe ich mich anderweitig kreativ betätigt und ein paar Cover zusammen gebastelt, die meiner Meinung nach gut zum Inhalt und zu den Figuren passen würden.
(Alle Bilder sind Beispielbilder, die NICHT vom Verlag abgesegnet wurden. Ich habe keine Bildrechte – alle Bildrechte gehören © Shutterstock!)

Daher würde ich euch nun ganz unverbindlich nach eurer Meinung fragen und gerne wissen, welches Cover euch am BESTEN von diesen hier gefällt? Bitte einfach abstimmen – DANKE!
(Ihr könnte auch mehrere Stimmen abgeben oder Leute einladen ^^) Danke euch schon jetzt und ich bin gespannt! 😀

~*~*~*~*~*~*~

Alles Liebe,
Eure Martina

Die Feder schreibt morgen wieder…

 

14 Gedanken zu “[Road to Forgiveness] Inoffizielle Cover Abstimmung

  1. Huhu Tina,

    auf den ersten Blick gefällt mir Nummer 4 am besten, vor allem wohl, weil es irgendwie zum Cover des ersten Teils passt. Die Farbgebung ist ähnlich und man sieht auch hier keine Gesichter. Mir gefallen aber auch Nummer 1 und 2, wobei ich da die 1 schöner finde.
    Die restlichen Cover finde ich irgendwie so… sexuell. Gut, ich weiß natürlich nicht, wie es zum Inhalt passt, aber mich würden die tatsächlich beim Shoppen eher abschrecken als ansprechen, gerade die 3.

    LIebe Grüße
    Sas

    • Bloß sieht die 4 aus wie das aktuelle Buch von Maya Shepherd… 50 days of summer oder so ähnlich ^^

      LG, Mary ❤

    • Hey liebe Sas,
      Nummer 4 und 2 sind ja bisher die Spitzenreiter bei der Abstimmung und gefallen mir persönlich auch gut, wobei ich das heißere #3 auch nicht schlecht finde 😀
      hehe, na ja, ein bisschen sexuell muss es bei mir schon sein, das weißt du ja, auch wenn du das nicht so magst. ^^ Aber mal sehen, ob der Verlag sich dann überhaupt davon beeinflussen lässt und was ähnliches zaubert. Hoffnung lebt ❤
      LG Martina

  2. Huhu Martina,

    ganz klar das ZWEITE. Es ist liebevoll und zärtlich, strahlt aber auch etwas trauriges aus und ist nicht ganz so sexy wie die anderen – das würde dann ja eher zu Johnny passen 😉

    LG, Mary ❤

    • Hallo Mary,
      ich glaube es wird für mich auch dann #2 oder #4 sein, die ich an als Idee u Vorlagenbild an den Verlag mitschicke und hoffe, dass sie dann so etwas ähnliches zaubern. Daumen sind gedrückt 😀
      Du weißt ja noch wie sexy es in diesem wird? 😉 *hehe*
      LG Martina

      • Hahah ja! Aber ich meine mich zu erinnern, dass du gesagt hast (OMG, was für eine Satzstruktur!), dass der zweite Teil ruhiger, ernster und bedrückender wird… daher die Wahl 😉

        Das dritte ist mir dann aber auf too much und erinnert eher an absolute New Adult Bücher á la Amber to ashes (sieht auch sehr ähnlich aus!) und passt nicht so schön zum ersten Band…

        LG, Mary ❤

      • aaah, ja stimmt, ist schon das alles, aber auch sexy, also er hat seine heißen Phasen, so ist es ja nicht. Kennst mich doch, kann nicht ohne 😀

        Stimmt, es wird das zweite mein Wunsch-Cover! ❤
        Lg Martina

  3. Nava ❤️
    Ich finde Cover 5 passt am Besten.
    Nicht so sonnig/rosig/blumig
    Ich puste mal die Schreibblockade weg
    :-*
    Glg
    Anke

    • Hey liebe Anke!
      Ja stimmt, von der Stimmung her passt #5 einfach am besten, auch zu den Haaren von Ava. Aber ich glaube, das wird für den Verlag zu düster sein und 2 passt einfach besser zum Verlag, wie auch zum ersten Teil. Danke dir – ich hoffe es hilft, will im Jan/ Feb endlich damit fertig sein 😀
      LG Tina

Schreibt mir doch etwas - ich würde mich riesig freuen! :)

